Auf ein neues !!!!!

ja kein plan. der tüver meinte irgendwas von 7 jahren? heute abend gibts neue bilder :D

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

is ja auch so, kannst nen auto 7 jahre abgemeldet haben bevor du ne vollabnahme brauchst. alles unter 7 jahre einfach neue Hu und AU und fertig. schicker wagen. :wink:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

also passt das doch :D

danke für die blumen, mal sehen wie er nach dem aufbau wieder ausschaut? :tongue:

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

wünsch dir auch viel spaß, und halt uns mit neuen bildern auf dem laufenden.

gruß gsibunny

ja werd euch auf dem laufenden halten! die tage sind auch schon ein paar kleinigkeiten eingetroffen! neue schweller sind da, neue radläufe + endspitzen. und nen neues lcd. hab heute noch haubenlifter bestellt und die tage gehts dann weiter am kadett. war nur wenig zeit im moment wegen familie ;)

dann gibts auch neue bilder ;)

Der Manta

mal ein paar aktuelle bilder aus dem winterquartier

so. endlich mal aktuelle bilder aus der vorrübergehenden unterkunft! ich weiß, ziemlich sauig, aber ich komme kaum zu etwas. das einzige was passiert ist, das ich den neuen digi verbaut habe und meine alten schwarzen rückleuchten gegen hella rot/schwarze getauscht hab!

hoffe ich komme dies wochenende noch zu nem bissel was !

dann gibts auch wieder bilder.

in den letzten tagen sind neue seitenscheiben, haubenlifter und eben die hella leuchten eingetrudelt.

Der Manta

Einmal editiert, zuletzt von FRISCO ()

Moin, wie gesagt wenn du Hilfe brauchst dann sag einfach bescheid!
    "Jau wir schaffen das" ;D

und wir müssen nochmal losziehen und deine Sitze holen :D

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

Sehr Staubig aber besser wie Freiluftschrauben :)
    Das zu nix kommen kenne ich sehr gut, die Kids brauchen ja auch ihre Zeit

Ich hab keine Ahnung von der Materie - Ich Klugscheiße nur :D

sodele,

morgen geht es endlich mal nen bissel weiter beim kadett. hab ihn vorhin das erstemal dieses jahr mit roter nummer bewegt. knapp 100 km :D

morgen werd ich dann mal die neue champion ausstattung probe einbauen, die haubendämpfer, die neuen vectrasonnenblenden mit beleuchtung ordentlich anschließen und dann mal weiter schauen. gibt natürlich auch bilder dazu ;)

Der Manta

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!