FUSSBALL-EUROPAMEISTERSCHAFT

Kann da Kadettdevil nur zustimmen. Nicht nur die SPieler sind Schuld.
    Brauch ja wohl nicht viel zu Schneiders Leistung sagen! Warum der den nicht ausgewechselt hat ist mir immer noch ein Rätsel *grummel*

Naja dann drück ich mal weiter König Otto Rehakles die Daumen.

mit der truppe konnten wir nur verlieren...

kurani als einzige sturmspitze und poldi wurde viel zu spät reingeholt.... der lahm hat sich einen fertig gemacht und alle flanken die er geschoßen hat sind meist nicht angenommen worden... ballack hat das feiern nicht aufgehört und den anschluß verpennt und hinten die rentnertruppe die schon längst in pension sein sollte...

nowotny, schneider bla bla einmal nuller immer nuller...

mit der leistung ist die nationalelf verdient nach hause gefahren....

nach dem 1:2 von baros ham unsere helden ja nur noch luftfussball gespielt.. hätten mal lieber ein männerbalett bilden sollen anstatt hier solch eine blamage hinzulegen...

deutschland ist längst keine fussballgröße mehr...

ich hoffe das die czechen recht weit kommen... die ham was drauf!!!!

der green :evil:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!