FUSSBALL-EUROPAMEISTERSCHAFT

Also ich schließ mich kaddi783 an! Entweder sie spielen wieder mal nur amateur-Fußball und fliegen gleich raus oder es gibt wieder so nen WM Kracher und sie packen das!!! :D

In der Gruppe kommen wir als 2. ins Viertelfinale(Mit Mühe und Not).Das Viertelfinale überstehen wir noch,aber dann wird die Heimreise angetreten! X(

Tschuldigung, aber die Zeichen für Deutschland stehen schlecht.
    Gegen Holland verliert Deutschland.
    Dann wollen sie gegen Lettland alles wieder gut machen, werden ausgekontert und verlieren.
    Dann hat die Presse jeden Einzelnen Verantwortlichen (incl. Spieler) zerfleischt und es wird gegen Tschechien nochmal verloren.
    *Es gibt bei einer Europameisterschaft weniger leichte Gegner als bei einer Weltmeisterschaft, also ist eine EM spannender und gerechter*
    Deutschland holt null Punkte und maximal 2 Tore.
    (Denk nicht, dass ich editieren werde)

Kennst du den Mythos...

Ich hoffe zwar das Deutschland weit kommt, glaube aber nit dran.
    Ich seh das so gegen die Niederlande gibts ne 3:1 klatsche. Gegen Tschechien verlieren wir knapp 1:2 dann Spielt Tschechien gg Lettland 1:1 weil "Nachbarn" sind dann können wir 6:0 gg Lettland gewinnen uns sind Trotzdem draußen.
    Wenns nicht so ist freut es mich aber ich hab nicht soviel Hoffnung

SORRY!

naja so wie die im moment gegen ungarn spielen siehts ja net so gut aus.
    aber da die deutschen eine turniermanschaft sind, glaube ich daran das sie mindestens zweiter werden.

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!