Wer macht 8x15 Felgen

Hab momentan 7,5x15 ET27 OZ Turbo auf meinem D Kadett. Die sollen beim 16V Umbau 8 oder 9x15 Felgen weichen. Jetzt hät ich eventuell die Möglichkeit HTN Felgen "günstig" zu bekommen. Dann gibts ja noch Schmidt die schöne Felgen machen, aber das sieht man schon zu oft. Desweiteren würden mir noch japanische SSR Felgen gefallen. Die hab ich in 9,5x18 auf meinem Nissan, aber die gibts auch in 8 und 9x15. Was sagt ihr? Gibts sonst noch schicke 15er?

SSR Felge in weiß

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

sehen bestimmt geil aus!!smoor hat die roadster in 15 zoll ist aber geschmackssache!

Die Smoor gefallen mir aufm D nicht so recht. Momentan ist die Entscheidung zwischen den HTN und den SSR Felgen.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Borbet macht auch 8 und 9x15" Felgen...die bs gibts auch in 9x15. Powertech hat auch bis 9x15"...

Hast du mal ein Foto von den OZ Turbo??

Mfg

Sehe ich auch so Robert, Borbet ist 0815 und HTN ist exclusiv

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Er hat aber auch nicht gesagt bitte keine 0815 teile...sondern nur wer 8x15 oder 9x15" macht/anbietet...und ich habe nur darauf geantwortet...

Borbet an sich mag vielleicht sehr viel gefahren werden, aber eine 9x15" felge von Borbet wohl eher kaum...

Mfg

also borbet und herbst felgen kann man gar nicht miteinander vergleichen
    alleine vom finanziellen nicht und von der quallität her erst recht nicht
    borbet felgen würde ich mir nie kaufen
    außer im winter , winterreifen drauf klatschen das mag gehen

Also ich hör grad das erste mal von SSR-Felgen, finde die aber todschick ! sicher exklusiver als HTN, und HTN-Felgen müssen meiner Meinung nach 13er sein... Also SSR kaufen !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!