-
-
-
#12 ZitatOriginal von bina:
@ Opelix:
Tja..Als ich ihn bekommen habe, sah er innen aus wie Sau!
Zwischen den Falten in der Rücksitzbank lagen noch die Retse von Ü-Eiern usw...
Wieso kommt mir das jetzt irgendwie bekannt vor?
Zum Rost kann ich nur sagen: Meiner sah ähnlich aus, aber nach 2 Tagen war er wieder wie neu. Wenn du jemanden kennst der das machen kann stehen die Chancen gut fürn TüV, ansonsten wird´s teuer
-
-
#13 Heeee- Haltet Ihr mich für bekloppt!
Ich hab Euch dieses Pic gezeigt, damit Ihr Euch vorstellen könnt WAS bis dahin noch alles gemacht werden muss!
Die Radläufe und die Seitenschweller werden demnächst in Angriff genommen..Und mein Dad wird mal runterkriechen und gucken, was ich noch tun muss , um noch 2 Jahre Freude an meinem "Rosti" zu haben!
tztztztztz...was denkt Ihr bloß von mir ???
LG,
Bienchen -
-
-
-
-
-
-
#18 ZitatOriginal von funky_b:
Das is doch kein tragendes Teil oder? Wäre für den TÜV (Plankette von zugelassener Werkstatt) bei uns kein Problem
das dachte ich auch, wurde mir so erklärt...der radlauf kann gammeln, aber es darf keine gefahr bestehn dass man sich beim vorbei gehn verletzt, oder dort teile rausbrechen etc...also einfach blech drüber....wenns unten zur ecke hingeht beim schweller is klar, der trägt......
achja - was is mit der Endspitze??? die ham bei mir löcher*g* sind die tragend? oder auch nur ne Blechverkleidung? -
-
-
#20 ja is schon klar...aber reichts wenn ich da n Blech drüber mach...? das wär intressant...hm...weil wenns n tragendes teil is geht das ja nicht, beim schweller etc...aber beim Radlauf gehts....und bei der Endspitze...vielleicht...hm...
was meint ihr - sollt ich eventuell mal in ne Werksatt fahrn dass die mal kurz lookilook machen und mir sagen was ich wo machen muss...? oder helfen die mir beim pfuschen nicht - also sagen nur *reperaturblech fein reinmachen für 2,5 Millionen Goldklumpen....? hm...ich hasse Rost!!!!!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!