Endlich wieder ein Kadett

  • #45

    hmm.. muss man mal live sehen... die 14zoll haben mir aber auch besser gefallen... irgendwie passt das design nicht zum auto....

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

  • #46

    So hab jetzt soweit alles fertig das ich schon mal die Woche zum TÜV kann!!!Dann hoff ich das ich nächste Woche den Innenraum fertig stellen kann!!!


    Bin mal gespannt wie es mir da ergehen wird beim TÜV!!!

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #47

    Beim TÜV angekommen wollte ich mich anmelden zur Untersuchung+diverser Eintragungen bekamm ich als antwort heute nicht zu viel zu tun war die antwort!!!
    Das ganze war 3 Stunden vor feierabend und es waren 5 Prüfer da und nur 2 Autos!!!


    ich soll montag wieder kommen!!!Ich werde dann montag berichten wie es dann war!!!

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #49

    fahr lieber nach mühlheim. die in witten taugen nix .die wollten mir nichmal den 16v eintragen wenn ich nich ne bescheinigung von opel habe das die richtigen sachen verbaut sind. :rolleyes:

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #50

    @stargate:jo der tüv in Witten


    @e-turbo:der umbau trägt er mir ein hat er gesagt soweit ich dies und das gemacht habe am Kadett.


    Mal schauen was draus wird

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!