Endlich wieder ein Kadett

  • #51

    So heute beim TÜV gewesen und soweit hat alles geklappt und es ist alles eingetragen worden!!!


    Folgende Mängel muß ich beheben
    -Bremsleitung hinten links
    -handbremse muß eingestellt werden
    -leuchtweitenregulierung vorne rechts erneuern
    -schleif kontakt für die hupe


    Wenn die mängel behoben sind,kann ich Ihn anmelden fahren!!! :D

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #54

    Heute ging es auch ma bei mir weiter!habe heute dank Mathias alias Smoor den Käfig eingebaut!!!


    Danke für deine Hilfe!!!







    Unter der Woche die Lippe in schwarz Lackiert!!!


    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #57


    War ja krank und dann habe ich gesehen das du den Käfig bei ebay rein gesetzt hast. Drum habe ich mich nicht gemeldet. Warum hast du ihn denn abgegeben?

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #58

    @Killingfrezzi:sie war nicht wirklich begeistert aber so oft wird sie ja auch nicht mit dem fahren


    Wenn alles gut geht und ich es zeitlich schaffe kommt der rest noch vor Düsseldorf rein!!!

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #59

    smoor. weil der nich richtig passte . dann waren die vorderen füße schon ganz verbogen und die mittleren abgeflext vom vorbesitzer. hat mich je länger ich ihn ansah immer mehr angekotzt. ich hol mir nen anderen aber diesmal mit kreuz wenn es soweit ist.

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #60

    sieht richtig schick aus.... gefällt mir gut......


    auch die felgen passen sehr gut zum auto.... stehen den 14 zoll in nichts nach, anders wie ich es vorher gedacht hatte.....

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

    Einmal editiert, zuletzt von cc vectra ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!