Endlich wieder ein Kadett

  • #1

    Hallo zusammen,


    wollte euch meinen neuen Kadett 16V vorstellen!!!
    Hier mal ein paar daten zum Auto!!!


    2,0L 16V
    110KW/150PS
    bauj.1989
    Servo,ABS,elektr.Fensterheber+Spiegel


    standox Silverstone Blue lackierung
    Schwarze beleuchtung rundum
    kommt noch ein Gewinde Fahrwerk rein
    vorne 8*14 und hinten 10*14 Steffan felgen
    getönte scheiben


    den innenraum muß ich noch neu getsallten bzw ist noch nicht fertig sowie den motorraum!!!Bilder folgen noch


    Astra F A.-brett ist drin
    König vollschalensitze
    schwarze Schrothgurte
    30er raid




    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #2

    HI,


    der sieht ja richtig gut aus...Was hast du denn bezahlt??


    Wie schauts mit Rost aus? TÜV/AU ?


    Hat der Lederausstattung??


    Gru? und viel Spass beim werkeln =)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    geeeiiilll, sehr stimmiger kadett!
    gefällt mir echt gut, genau so wie es sein soll daumen hoch von mir!
    nur weiter so!
    was haste alles bearbeiten müssen um die 10x14 hinten drunter bekommst? und was für ne ET haben die!
    und was fürn fahrwerk isn da drinne`?


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Phil91 ()

  • #4

    Schön, wieder ein 5 Türer, sieht man leider viel zu selten.
    Schaut fein aus, was willste denn noch verändern?

  • #6

    richtig schickes Teil haste dir da geangelt, das einzigste was ich persönlich nicht so toll finde sind die 14er, 15 wäre cooler oder 16 ;)
    mfg
    und nicht verbasteln ;)

    Freunde des Negativen Sturz'es


    Einmal editiert, zuletzt von GM-5 ()

  • #7

    @kadettgsi:der muß noch zum tüv,hat kein bischen rost


    @ phil91:ich mußte nichts bearbeiten die waren schon drunter.Die haben ne ET von 00 momentan ist ein 80/60 drin,das bleibt aber nicht drin


    @juppesschmiede:von aussen wird nichts mehr verändert,der bleibt so wie er ist!!!Den innenraum will mir halt nach meinen eigenen vorstellung gestallten wo ich schon mit angefangen habe aber noch nicht fertig bin


    Zwuckel: die farbe ist von Standox und heist Silverstone Blue

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #9

    HI


    schickes teil,gefällt mir sehr gut und ein fünftürer eher selten,Respekt :D
    is ja richtig fett mit 10x14 hinten,welche Reifengröße ist da aufgezogen ?
    würde mich auch interessieren was der gekostet hat ! :dummgugg:
    spiel auch mit dem Gedanken das Cabrio meiner Frau in silverstone blue zu lackieren.
    Viel Spass mit dem Kadett und immer gut aufpassen ,werden immer weniger :chinese:


    gruß Michi

    www.opelfreundeaugsburg.de

  • #10

    das mal wieder ein richtig schicker kadett, sowas in die richting werd ich mir auch zulegen wenn das cabrio mal nicht mehr ist... wird also noch was dauern, lach...

    was gibt es wichtigeres als autos....?



    die Familie......!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!