Endlich wieder ein Kadett

@GSI-Fahrer:hinten habe ich 225 drauf

Also der vorbesitzer hatte den bei Mobile für 4000Euro drin!!!Ich hätte ihn aber niemals 4000 dafür gegeben trotz das der Wagen von auusen in einen Top zustand ist kein Rost hat und 4 Jahre nur gestanden hat!!!
    Haben uns dann bei 2700 die Hände geschüttelt!!!

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

@ Killingfrezzi: Waren schon harte monate ohne Kadett aber wie du siehst alte liebe rostet nicht!!!Klar bin auch dieses Jahr auf treffen!!!

@ascona133:Ne der hat keine Rücksitzbank drinne

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

Genau so muß ein Kadett von vorne aussehen, Schwarze Blinker, die passenden Scheinwerfer und ne GSI Stosi richtig schön böse.
    Die Steffan BCW passen auch sau gut.

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

lach... ich habe ca 7 jahre gebraucht um wieder aufn kadett trip zu kommen... habs wegend er sicherheit der kinder mit vectra b überbrückt...

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Daumen hoch :D, top Teil, genau mein Geschmack , man sieht ja selten gut gemachte 5 türer! ist das hinterteil mal nachlackiert worden sieht auf dem einen bild nämlich so aus? ;)

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Lecker, lecker, Stefano. Haste den jetzt zusätzlich zum Zafira? Bin mal gespannt, wann ich den hier rumfahren sehe :wink:

Edit: was ist eigentlich aus dem Vorgänger geworden? *neugierig ist*

Greetz
    Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Einmal editiert, zuletzt von Stargate ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!