SPL-Projekt Kadett Caravan
-
-
-
#12 Ich glaube Schaum ist da effektiver. Er geht bis in die Ecken, er ist leicht (Klappe soll ja auch noch hoch gehen) und er dämmt die ganze Sache besser, da die Bleche wirklich aneinander "verankert" werden. Außerdem leicht zu verarbeiten, wenn ich an das Geklare mit den Matten denke.
Gestern ist der neue Sub eingezogen, ein SPL-Dynamics V300 im Bandpass nach Fortissimo Prinzip. Bilder folgen.
-
-
-
-
-
#15 Bei mir gehts spätestens nächste Woche Hifi-technisch nochmal einen guten Schritt nach vorn. Das Frontsystem wird wieder vollaktiv angesteuert und die ganze Sache wird jetzt mal richtig laut!
Das aktuelle Stadium mit dem SPL Dynamics V300 im selbst berechneten Bandpass überspringen wir direkt mal und kommen zum neuen Setup:
Headunit: Alpine 9815RB
Hochton: Audio System oder Rainbow @ Blaupunkt Velocity V250 (wird nach Probehörung entschieden)
Tiefmitteltöner: SPL Dynamics SD6.1 @ Ground Zero GZHA 2250x
Subwoofer: Atomic Manhattan 15" @ Ground Zero GZHA 2350xNe kleine Zusatzbatt zieht dann auch noch mit ein.
-
-
-
#17 Vielleicht wird es ja jetzt noch ein Eton Doppelkompo *g*
Auf jeden Fall sind gestern ein Tacho mit Drehzahlmesser (der im Vergleich zum alten gut 10% zu schnell fährt :stance: ) und eine Laderaumabdeckung rein gewandert, zwei sehr nette Austattungsmerkmale wie ich finde =)
Drin sind jetzt auch die Ground Zero Stufen und die Anlage wird wieder vollaktiv angesteuert. Falls es jemand wissen möchte: Die SPL-Dynamics Hochtöner machen bei viel Pegel eine Trennung bei 3,2kHz (auch mit 18db Flanke) nicht mit, werde daher auf 4kHz umsteigen um die Kleinen nicht zu schrotten. Beweisbild der wie immer wild verkabelten Endstufenmulde, die demnächst noch eine schicke Abdeckung bekommt, so dass man die Oberseiten der Endstufen sieht:
Und hier der Sub, der schon bereitliegt und wartet, dass er ein Gehäuse gebaut bekommt:
So far, Carsten
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!