Wie geht beim Golf V die Türverkleidung ab?

  • #1

    Mein Schwager hat beim Golf meiner Schwiegereltern den Spiegel an einer Hausecke demoliert.
    Als Autoschrauber soll ich das wieder heile machen... :rolleyes:
    Um den Spiegel abzuschrauben muß wohl die Türverkleidung ab. Bei neueren Autos sind ja Schrauben an den unmöglichsten Stellen versteckt, ich kenn das von meinem Vectra B. Wie ist das also beim Golf? Kann mir da wer weiterhelfen?

    legal-illegal-scheißegal :)

  • #2

    Hi schrauben sind meist unter der ablage (wo eFh schalter sitz)


    Meist auch bei den Griffschalen zu finde.


    Die Türverkleidung im algemeinen ist geclipst.
    d.h. mit plastikkeil zwischen verkleidung und tür lünkern (lampe nicht vergessen ) und zu schauen wo sich die Clipse befinden. Diese kan man entweder sanft oder ruckartig ablösen.


    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!