elektrische scheibenheber

Entschuldigung wenn ich den Beitrag hier nochma ausgrab ;D

Wie sieht es aus mit den Elekrischen Fensterhebern, für den Einbau in die Tür, die is bei Ebay komplett für 30 Euro gibt ? Taugen die was ? Oder is das eher Misst ? Also die Geschwindigkeit der Motoren ist mir eigentlich egal, abgesehen von der Lautstärke. Nur meine Fensterkurbeln sind mittlerweile beide abgebrochen, und ich würd mir sehr gerne elekrische reinmachen ;D Da kann die Kurbel nemmer abbrechen ^^

Sagt ma bitte eure Meinungen dazu

[ebay]250220474844[/ebay]

Und nochwas .. wie siehts aus mit den fertig Zentralverriegelungen ? Siehe hier

[ebay]350032234556[/ebay]

Ich möcht den Kaddi nämlich im Innenraum demnächst herrichten ... dazu gehört auch Technisch bissle aufrüsten ;)

Gruß Steffen

KadettCruiser die billigteile von ebay gehen erfahrungsgemäß noch schneller kaputt als die Kurbeln. Sind absoluter Schrott.
    Hol Dir gebrauchte Originale, die taugen was.

Klappschlüsselfunkzentralverrieglung kostet bei ebay mit 2 Klappschlüssel, 4 Türmotoren, Kabelbaum und Steuergerät 18,99€. Habe ich drin und sind top

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

KadettCruiser ZV gin recht einfach. Löcher für die Stellmotoren sind ja bereits vorhanden. Habe allerdingd einen originalen Kadett Kabelbaum verlegt. Am Kofferraumdeckel mußte ich mir ein Opelstellmotor besorgen, da der Standardmotor nicht so ganz passt. Vom Astra der Kofferraumstellmotor passt auch. Die Original Fensterheber passen auch in die Löcher der Manuellen Fensterheber. Musst aber drauf achten die richtigen zu besorgen. 3 Türer,5 Türer und Cabrio haben verschiedene.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!