Chrom as Chrom can II

  • #81

    Hab sie in Edelstahl, sowie in Chrom da, werd erst mal die Chromteile verbauen und nach und nach alles durch polierte Imbus ersetzen(evtl auch noch vergolden)

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  • #83

    Kann gut sein, hab nicht drauf geachtet, hab einfach nur geschraubt, wie ein Weltmeister

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  • #84



    muß das thema nochmal aufgreifen.
    rene
    die teile sind ja nun verbaut, und so wie das aussieht, wurde da ja alles wie auf dem photo zu sehn, ins chrombad gehängt.


    wie haben das denn die traggelenke verkraftet???
    weiß du, ob die in irgend einer weise abgedichtet wurden???
    oder gibts nun doch geräusche in den gelenken??

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  • #85

    Also, so wie du sie auf dem Bild siehst sind sie ins Bad gekommen, haben keinerlei Beschädigungen erlitten und es macht auch nix Geräusche :D

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  • #86

    und das fett im gelenk????
    das spülts doch spätestens im kupferbad raus?!?
    und dann sind die in der galvanik richtig böse ;)
    naja mal gucken, vielleicht lack ich die gelenke ja nur ....

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  • #87

    Das Chrombad greift werder das Gummi noch sonst was an dem Teil an, ist alles noch voller Fett ;) Hatte auch erst so meine Bedenken, aber Versuch macht Klug


    Wie nur lacken??? Du spinnst wohl :ahhhh:

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  • #88


    na das weiß ich auch, siehste ja an meinen spurstangen ;)
    aber eben das fett macht mir sorgen .... wird ja doch so zwischen 60 und 80°C warm, wenn das dünnflüüsig wird, dann is polen offen!



    hast ja recht :D :D :D nur so ein gedanke 8)

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  • #89

    Verwirf den Lackiergedanken :evil: Also wie gesagt, bei mir hat sich das Fett gehalten

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  • #90

    Jetzt bitte nich gleich steinigen, aber wieso nich auf Nummer sicher gehen und die Traggelenke abbauen und die Nieten durch verchromte oder vergoldete Inbusschrauben ersetzen und nur das Traggelenk lackieren ?

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

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