Chrom as Chrom can II

da kann ich dir heut abend auch was zeigen, was in diese kerbe schlägt :D :D :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

2 Mal editiert, zuletzt von D-d(r)iver ()

:DDa lasse ich mich gerne mal überraschen.:D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

@ Stance

da hast du recht, werd mal drauf achten. Was nicht verchromt ist?? Ne ganze Menge, aber kommt ja noch ein Winter nach der Saison.

@ Robert

Finde uns beide eigentlich voll normal :D

@ Hacki

Naja, seines gleichen wohnt nocht weit von mir in Bochum. ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sag mal Rene, was machste eigentlich, wenn der mal fertig iss??? Schrotten und nen neuen wieder aufbauen??? :P :P :P

Ich finds geil zum anschauen, fahren möcht ich den aber nicht... und v.a. net putzen ;) ;) ;)

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

Das putzen macht mir auch schon Sorgen, aber wenn er fertig ist und fertig ist er nie, dann hab ich ein ewiges lächeln eingemeißelt :D Halte aber auch schon ausschau nach nem guten D, für später mal

One of the most finest D

www.champagner-d.de

wozu??? das gleiche auto 2x, is doch langweilig ;)

und wennst die chromparts gut versiegelst, haste mim putzen keinen streß, da genugt ein dampfstrahler, und dann die tropfen abledern.....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Dann solltest du nicht in die Kartons in meiner Garage schauen, da liegt der ganze Chrom drin und wartet nur darauf sich bald wieder in der Sonne zu spiegeln

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Da ist wohl einer auf Pokaljagd ;)
    Phat äh Fett meine Ich :D
    Champ Du bist ( sorry aber wahr ) Irre :)
    Weiter so

Was soll ich sagen, ist ja nur eins meiner Hobbys, hab noch teurere 8). Ich will halt nur nen schönen Kadett D bauen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!