nummernschilder in profile

es wäre schön wenn in den profilen auch die französischen ummerschilder zu verifizierung des genaueren standortes drinwären.

gruss aus france
    hans.france

Ich hab jetzt nicht in der Userdatenbank nachgeschaut, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du der einzige User aus Frankreich hier an Board bist, und dafür lohnt der Aufwand einfach nicht. Die User aus Rumänien, Ungarn oder Polen haben sich auch noch nicht beschwert; was würde es auch bringen, wenn die ihr Kennzeichen eintragen könnten? Die riesige Mehrheit der User könnte das Nummernschild eh nicht entziffern ;)
    Von dieser Warte aus betrachtet denke ich wohl mit Fug und Recht sagen zu können, dass es auch in Zukunft keine Eingabemöglichkeit für weitere Länder geben wird.

Mit freundlicher Lichthupe,
    Dragon

:Phi, das war keine beschwerde, das war nur eine anregung. muss nicht bsein, wußte ja nicht das ich hier einzelkämpfer bin. und ürigens das forum ist topp

gruss aus france
    hans.france

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!