Zylinderkopfreparatur

  • #11


    WO ??? 8o

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #12

    Namhafte firma im kreis LB ;)


    Oder gleich im At gegen Cossi 500€ bzw 499€

    Einmal editiert, zuletzt von Lurch ()

  • #13


    :kratz: :idee: :yeah:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #14

    Ich werd hier keine namen mehr von Firmen nennen!!!


    Ganz einfach da werden dann termine mit denen von manchen HIER ausgemacht immer schön der hat dich empfohlen und OH hoppla niemand kommt bzw wird von den leuten nix eingehalten!
    kommt dann immer schöbn zurück und DARAUF habe ich kein Bock mehr!


    Wer son kopf will kann sich melden und ich vermittel sobald ware an der hand aber so 30anfragen und 40zusagen dann :D und nix kommt raus dazu hat keiner lust!

  • #15

    zum Reinigen des Motors einfach Spülmittel und Wasser in den Kühlkreislauf (nur Motor ohne Kühler) und dann durchspülen.Ich habe einfach Spüli in den Behälter gekippt und mit dem Gartenschlauch durchgespült!

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #16

    @ Lurch :
    Danke fürs Angebot, aber ich wollt nur wissen, wie ich den Dreck am Besten rauskrieg.
    @ Badtoyz :
    Ich hab heut mal den Kühler, Ausgleichsbehälter und ein paar Schläuche ausgebaut - ich hab den Batz überall drin. Wenn, muß ich den kompletten Kühlerkreis spülen. Wie oft hast du gespült ? Weil der Dreck ist so hartneckig, daß ich die Schläuche über Nacht in Putzmittel und heißem Wasser einlegen mußte, daß der gröbste Dreck rausgeht.

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!