Mal ne Frage an die 16V/Turbo - Fahrer :
Wer von euch hat schon mal einen Öl/Wasserschaden richten lassen ? Bei wem - EDS, DSOP oder ? ? Was hat der Spaß insgesamt gekostet ? Sonstige Erfahrungen - Garantie, Service, Qualität usw. mit den Firmen ?
Mein Calibra hat seit neuesten weiß/bräunlichen Schleim im Ausgleichsbehälter und Kühlwasserverlust. Deswegen befürchte ich das Schlimmste.
Zylinderkopfreparatur
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#8 Meiner wurde vorsorglich bei EDS "repariert"- hört man ja eigentlich nur Gutes von- und hat 300 Euro gekostet. Planen kostet da 50 Euro; und 4 Froststopfen wurden auch für 50 Euro erneuert. Für Versand nehmen die 17 Euro. Rechnung ist vom 30.08.07, sollte also in etwa noch der gleiche Kurs sein. Ist seitdem aber noch nicht wieder gelaufen, deswegen leider keine Erfahrungswerte
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#9 Jetzt muß ich die ganze Sache nochmal aufwärmen. Der KS700 Kopf hat definitiv einen Riss - ein Coscast ist beim Überholen und wird dann verbaut. Nur wie krieg ich diesen ekligen Öl/Wasserschletz ausm Kühlsystem ? Auf der EDS Seite steht was mit Priel ins Kühlsystem und rumfahren. Hat jemand noch einen Geheimtip für mich - Putzmittel, oder so ?
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