Beiträge von Kadett_GSi_16V


    Da musst du aber auch die Kurbelwelle vom 2.5er nehmen weil die leichter ist als die vom 2.8er.

    Ich glaube du hast da was falsch verstanden. F18 stabiler wie F16. Kupplungen gibts es zwei verschiedene, einmal für Teller- und einmal für Topfschwungrad. Da sind keine unterschiedlichen Kupplungen verbaut worden für F16 und F18.


    Wenn sie zwischen 0,1 und 0,9v hin und her pendelt ist alles in ordnung weil es eine Sprungsonde ist. Der Motor regelt im Leerlauf und im Teillast immer auf Lambda 1. Wenn keine änderung stattfindet gibt das Steuergerät 450mv ersatzspannung ab.


    Nein da ist der Halbmond im Drosselklappengehäuse und nicht auf der Drosselklappe selber.


    Die Schwungscheiben haben unterschiedliche löcher für die Kurbelwelle. Ob die Druckplatte vom XEV auf nem XE Schwungrad passt hab ich noch nicht probiert aber es gibt beim XEV unterschiedliche Nabenprofile bei den Kupplungsscheiben N24 und N14. Da musst du mal schauen ob die Scheibe ihn deine Getriebewelle passt.