kadett schneller machen....Spoiler???

@stance

is aber klar, das deiner ohne die motorraumverkleidung langsamer läuft, dieses ding nennt man auch cw-wert-verkleidung, da dadurch die verwirbelungen an der vorderachse und am motor minimiert werden, und das bring v-max, weil grad obenraus spielt sich da vorne die hölle ab

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

jopp.sach ich jaaaaaaaa!!!!

nur,der haken is,das ding kostet 500€ (!).........

ich hab den wiechers alu-unterfahrchutz hier liegen,bin mal gespannt,wie es nach dem ein(unter)-bau aussieht!!!

8o <- genau!!!genauso hab ich auch geguckt!!!!

naja,hab ja nu nen aluunterfahrschutz von wiechers für 23€ ersteigert,leider ohne halter,die bestell ich mir jetzt nach,oder bau mir selber welche!!!

der aluschutz kostet aber auch um die 250€!!!

also der Spoiler den ich hatte/hab ist von Kamei.....

....nen Unterfahrschutz /unterbodenverkleidung bringt also was....hm....mal schauen ob man sowas nicht selber herstellen kann....kann Stance mal nen Bild reinstellen???

wie schnell ist der kadett eigentlich mit welcher Leistung??
    weiß jemand wie schnell z.B. der V6 (170Ps) bzw. 20XV oder der Turbo/MV6 im Kadett ist???

meint ihr die matte die unter die haube kommt?
    wenn ja so nen teil brauch ich um mein offnen luffi eingetragen zu bekommen ;(

Also die Matte unter der Motorhaube wird am CW-Wert nix ändern, da kommt ja so gut wie kein Wind hin, :D

es gibt beim 16V eine Plastikabdeckung die quasi den Unterboden des Fahrzeugs unterm Motor nach vorne zur Stoßstange verlängert und dadurch glatt macht !

jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. durch die GSI-Front und die Zehnder-Lippe hab ich laut Tacho eine höhere Endgeschwindigkeit. Vorher ist mein Kadett so um die 185 km/h laut Tacho gelaufen. Nun schaffe ich auch mal 200 laut Tacho. Der Heckspoiler und der Heckdiffusor haben mir nix mehr an Leistung gebracht (zumindest vmax) aber auch keinen Leistungsverlust. ich denke durch die Spoiler habe ich eine bessere Kurvenlage und einen besseren Anpressdruck bei hohen Geschwindigkeiten.

mfg
    alex

[GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!