Corsa A in der Juppes Schmiede

Martin, kennst du noch Elsterglanz? ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Gestern konnte die Bastuck Anlage einzug unterm Corsa halten, die Passform ist ja super das muss man denen lassen.
    Hier mal Vergleichsbilder zur Originalen Anlage:

Das Mittelschalldämpferrohr ist estwas länger und etwas anders geformt, dafür ist das Endtopfrohr passend etwas kürzer.

Dafür das so viele auf Bastuck schwören ist sie von Klang her net toll, meine Jetex/Fortex unterm Kadett hört sich besser an, bei einer neuen Anlage hätte ich da zum Glück eine bessere Entscheidung getroffen.

Neu hätte ich wieder Jetex/Fortex gekauft, Preisleistungsverhältnis passt meiner Meinung nach bei denen am besten. Sie ist preisgünstiger wie Bastuck, die Qulität der Verarbeitung ist stellenweise schon optisch besser, haltbarkeit sollte gleich sein, da beides Edelstahlanlagen sind.

ist die jetex denn dumpfer oder wie kann ich mir das vorstellen...???
    habe selber einen esd von supersprint,außer die braune pest nach 6j. jetzt bin ich mit dem dumpfen klang am 2l supi zufrieden....
    bei alten fenstern + fensterrahmen im haus rappelt das ganz gut... :D

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!