Corsa A in der Juppes Schmiede

Die Jetex kommt kräftiger rüber, auch wenn sie leiser ist als die Bastuck. Meine Jetex vom Kombi ist jetzt ca.8 Jahre alt, sie ist wie am ersten Tag.

gut ich muß dazu sagen mein esd ist nur am endstück edelstahl :(,welcher wohl auch dank pflege immer noch so ausschaut wie früher :wink:.....
    wie meinst das denn mit sie ist leiser aber kräftiger ?(

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Etwas übertrieben ausgedrückt macht die Bastuck Krach ohne was auszusagen, wobei die Jetex flüstert aber Leistung ausspricht.

Naja, laut allein hat nichts mit Leistung zu tun, ne Kettensäge ist auch laut, man hört schon gut die Unterschiede wenn sich Drehmoment entfaltet, auf einem Leistungsprüfstand kann man das sehr gut heraushören.

ja meinst nu mehr power real oder nur ohrenmäßig???
    dann sprechen wir denk ich vom gleichen nur mit anderer ausdrucksweise/verständnis davon...
    wie gesagt hab nur nen esd und en fächer noch zusätzlich...
    nur denk mal net das der fächer mehr sound bringt,da vorm kat beim kadetten....

Eigentlich beides, das reale Mehrleistung sich auch nach mehr anhört ist ja "logisch", es gibt aber auch Anlagen die einem das Gefühl vermitteln ohne das reale Mehrleistung vorhanden ist.

hab ja auch nen 2l oder hast noch nen 16v???
    bzw macht ne komplettanlage auch soviel im sound aus???
    fand/finde den esd schon meist extrem brüllig durch den 2l....
    hatte den gleichen esd auch auf den alten 1,6er da war er zahmer im sound :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!