2,5" Platte fürs Auto

Hab so ein Multimedia Talent fürn Hausgebrauch ma ausprobiert, absolut schlechte Menüführung, dann muste das Format der Platte FAT sein, und es hat ewig gedauert bis alle daten geladen waren, bevor man drauf zu greifen konnte !
    [ebay]120219541880[/ebay]
    War so ein Teil !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Also wenn du ein Radio hast mit Display und USB Anschluss dann kannste sowieso jede x-beliebige 2,5" Festplatte anschliessen. Habs bei mir so mit 30GB und des reicht dicke ^^

Bei meinem Radio ist das navigieren noch ein bisschen Komisch, weil ich halt nur ein normales Radiodisplay hab. Wenn du eins mit ausfahrbarem Display o.Ä. hast kannste damit super navigieren, kenn das von nem Kumpel

Ah und das JVC Radio von meinem Kumpel spielt sogar Videodateien direkt von der Festplatte ab, ohne irgendwelche Probleme.

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

kann man nich einfach en laptop unterm beifahrersitz verstecken und en monitor in die mittelkonsole machen???
    als maus könnte man so ne alte "trackball"maus nehmen
    den kann man allen scheis damit machen...und sogar navi hat man dan (ne GPS karte)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!