cd wechsler für AEG autoradio

  • #1

    hallo leute ich suche ein cd wechsler für mein "AEG CS MP 530 IR CD/MP3,USB+SD, mit Lenkradferbedienung" weis da vielleicht jemand wo ich einen cd wechsler her bekomme oder kann ich das vergessen habe da kein plan von

    Hardcore Will Never Die

  • #2

    Hi,
    vergiss es, AEG baut nochnichtmal Autoradios, Hersteller bzw. Vertrieb ist ITM, ausserdem verfügt das Teil nicht über eine Wechslersteuerung. AEG bzw. Electrolux bauen Hausgeräte aber keine Unterhaltungselektronik mehr, der Name wurde verkauft an irgendwelche Importfirmen...


    Datenblatt


    Bei Kenwood, Sony, Pioneer, Blaupunkt, Philips, Grundig, Alpine, Clarion oder wie Sie alle heissen, hätte ich dir helfen können. Alternativ kannst natürlich noch an der Wursttheke im Real oder Plus nachfragen, wo es sowas teilweise zu kaufen gibt...


    Gruss Kaddy

  • #3



    ich versuche gerade zu verstehen, was du mit einem CD-Wechsler willst, wenn du ein USB-Anschluss hast?


    2GB Stick holen und das wars, da kommen nicht mal 10 CD-Wechsler hinterher

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #4

    Auf dem autor radio und auf der verpackung steht es so drauf habe mich auch sehr gewundert das da AEG drauf steht aber es is so! aber man kann ja wohl von einer vernünftigen frage eine vernünftige antwort verlangen oder nicht??? oder is das etwa zu viel verlangt???

    Hardcore Will Never Die

  • #5


    was hat dir an den antworten nicht gefallen?


    kadettilac hat dir alles beschrieben sogar mehr als nötig, finde ich,


    und VERLANGEN ????


    sei froh das überhabt einer geantwortet hat,

    :brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

  • #6

    diese antwort hat mir nicht gefallen das geht ja wohl auch mal etwas höflicher oder es gibt auch noch leute dir wirklich nicht viel wissen da kann man doch wohl mal vernünftig antworten oder aber will garnet weiter diskutieren bringt sowie so nix

    Hardcore Will Never Die

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!