Radläufe vom Kadett-D

hi leute ich wahr heute mal an meinem auto und hab mal nen paar fotos geschossen von den radläufen. es wurde mir heute gesagt das ich auch runde radläufe von dem golt nehmen kann oder von dem kadett d halt.Also rund möchte ich sie schon haben.

und vom schweller is eins dabei

so damit ihr euch mal ein bild davon machen könnt wie se aussehen

MFG Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Da hast ja noch einiges vor dir... sieht zwar schlimm aus aber ich hatte mal ein schlimmeren...wo mir beim Fahrer TÜR!!! zumachen der ganze schweller auf die füsse geflogen ist :D :D

MfG

Paddy

also ich würd mir erstmal den rest der karosse genau anschauen ob sich das überhaupt noch lohnt den zu machen , so wie die radläufe aussehn hat das auto wohl nie viel pflege bekommen

kannst übrigens hinten auch die radläufe aus vorderen e-kadett kotflügeln nehmen- sieht dann stimmiger zu vorne aus

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Wenn die Radläufe schon so aussehen,will ich da nicht unter den Teppich im Bereich der Querlenkeraufnahmen gucken,sieht dort bestimmt genau so aus.
    Guck dir das erstmal an,bevor du die Radläufe machst,denn wenn da schon alles tot ist,brauchste garnicht weitermachen.
    Dann würde ich den Threat zum Friedhof verschieben.Nix für ungut.Gruss 16V Fahrer

Danke erstmal

Ich habe noch mehr fotos geschossen die radläeufe sind eigentlich nicht schlim im entdefegt is es ja nur blech
    da habe ich nur kurtz mit dem finger reingestochen

sonst war es das mit dem rost die türen,Heckklappe,radlauf mulde ect. ist alles in ortnung

MFG Daniel

PS: er soll ja auch aufgebaut werden ich glaube schon das sich das lohnt. ;)

Das ist bestimmt nicht alles,nimm mal den Teppich raus,und mach im Fussraum unter den Pedalen die Teermatten raus,was du dann siehst,treib dir dir Tränen in die Augen,dagegen ist das bis jetzt Peanuts.

also wenn er mitten im bodenblech schon so ein loch hat kann ich mir net vorstellen dass da die querlenkeraufnahmen nix haben , die federaufnahmen hinten, endspitzen, längsträger vorne wo der aktivkohlefilter sitzt sind auch besonders "gefähredete" stellen

so sieht es aus wenns noch relativ harmlos ist an den querlenkeaufnahmen :

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

hi

erstmal ne andere frage diese schwartze matte die da liegt bzw. klebt wie bekomme ich die weg namit ich mal richtig schauen kann.

MFG Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!