Mein kadett springt nicht mehr an!!!

Hallo,

ich versuche nun seit mehreren Tagen mein kadett wieder zum laufen zu bringen aber er will einfach nicht anspringen!!!

Der Zündfunke ist da,der anlasser und motor dreht aber es passiert immer noch nichts!!!

Hatte gedacht das die Kraftstoffpumpe ein weg hat weil wenn ich die Zündung anmache sie nicht pumpte,darauf hin habe ich sie kurz die Kraftstoffpumpe mit 12V versorgt und sie pumpte also dachte ich das Relais hätte ein weg!!!Relais getausch und es passiert immer noch nichts!!!Das Relais schaltet aber die Kraftstoffpumpe pumpt immer noch nicht wenn ich die Zündung einschalte!!!

Kann mir da jemand vieleicht weiter helfen?

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

normal pumpt die kraftstoffpumpe auch nicht wenn nur die zündung an ist du musst den motor starten. mach oben mal den Krafstoffschlauch von der einspritzleiste weg und schau ob da sprtt kommt wenn du orgelst wenn nicht evtl krafstoff filter dicht oder überbrück einfach das relais mal.

gruß

Aber man hört normalerweise die Kraftstoffpumpe wenn man die Zündung anmacht das sie kurz läuft!! Vielleicht sind die Kabel durch!!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Hey

Vielleicht kann ich da weiter helfen mein kadett lief damals auch nicht er hatte zündfuncken der motor drehte alles ging die pumpe muß ich sagen habe ich bei mir nicht immer gehört.

Aber mal was andres schau doch mal ob er überhaubt sprit bekommt weil Vielleicht hast du dann das pech das die Einspritzdüse kaputt ist.

weil wen das so ist dann wirds teuer die düsen sind ja verschieden aber liegen bei Opel so im schnitt von 150 Euro

MFG Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

@cyrusmh: kraftstofffilter ist neu und ichtig rum eingebaut,das relais ist auch neu!!!Warum soll ich das dann überbrücken?

@Zwuckel:die Kabel sind alle in Ordnung

Dann werd ich morgen mal schauen ob sprit ankommt wenn ich den schlauch abziehe!!!Wenn sprit ankommt schau ich mal nach den einspritzdüsen!!!

Gibt es noch andere möglichkeiten?

Danke schon mal!!!

Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

Schraub doch mal deine Ansaugglocke runter,genau über der Drosselklappe sitzt dein Einspritzventil,beim Leiern muss dort Sprit kommen,wenn nicht....Innentankpumpe mal checken.

Hi
    Es kann sein das die Leitung von der Pumpe zum Relais
    unterbrochen ist.Das hatte ich auch scon mal bei einen 1,6 NZ
    Lege doch einfach eine Leitung von Dauerplus bis an die Pumpe zum Testen.

Der kadett hat seine Pumpe Außen! Wenn ich mich richtig errinnere läuft beim 16V die Pumpe beim einschalten der Zündung nicht kurz, sie läuft erst beim umdrehen des Schlüssels. Würde mal dan der Pumpe nachsehen ob da das Kabel vieleicht ab ist, hatte ich auch mal. Als nächstes nachsehen ob Sprit vorne ankommt. Ach ja! Habe Dienstag und Mittwoch frei! Wenn du meine Hilfe brauchst ( vier Augen sehen mehr als zwei)melde ich

NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

Einmal editiert, zuletzt von smoor ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!