suche nen neuen motor

hey leute,

ich bin nun, da es langsam warm wird, auf der suche nach motoren, die ich mal eben in meinen CC verpflanze ;)

nun die große frage, was darf der so kosten?
    was ist billig und was ist schmerz grenze?

um den fragen vorzubeugen: ich denke da an einen mit allen anbauteilen; sprich alles ausser bremsen und abgasanlage
    (ab hosenrohr).

ach und von der größe her würd ich jetzt mal alles sagen
    was mit 115ps serie beginnt ... optimal wäre der c20xe ;)

grüße,
    jon

ps: angebote könnt ich natürlich auch machen ;)

rechtschreibung is for pussies!

hol dir nen schlachter,c20ne kriegste günstig,im teilemarkt steht einer der soll 2 kisten bier kosten^^motor zerlegen,neu abdichten und dann erst umpflanzen,damit kommste günstig weg,c20ne ist ein großer sprung zum c16nz und langt allemal im alltag und ist ein dankbarer motor.

hier in unserem teilemarkt unter "biete"

hier der link dazu:

Kadett 2.0 gegen 2 Kisten Bier...

wenn der auch aussieht wie hund,egal,wenn der motor läuft kannste net viel falsch machen,ich zb hab ende letzten jahres meine astra f gsi karosse auf achsen für 150 euro verkauft,getriebe,motor und motorkabelbaum alles dabei gewesen,sowas such dir dann einfach falls der aus dem link net mehr zu haben ist...

jup ist schon weg ... aber wo finde ich sowas?
    am liebsten würde ich ne cabrio karosse und
    nen karosse toten mit guten motor zusammen setzen ;)

hallo!
    ist zwar sicher eine sehr umständliche lösung, aber bei mir steht ein c20ne cabi. karosse ist zwar absolut tot, aber der motor läuft echt suuper.
    wenn ich mich richtig errinnere hat er etwa 170'000 runter.
    das problem ist, das ich noch ein paar teile davon haben möchte.
    zum einen die rücksitzbank, die (irmscher-)rückleuchten und ev. noch die auspuffanlage (könnte mann aber darüber reden da mir der aufwand sie zu demontieren fast zu gross ist :D).
    zudem hat das auto keine stossstangen und keine scheinwerfer mehr.

wenn du also einen anhänger oder ähnliches zur verfügung hast, und den weiten weg zu mir in die schweiz nicht scheust könnten wir uns sicher einig werden. ich bin froh wenn die krücke vom platz ist ohne das ich gross was machen muss (habe noch 5 andere autos an denen es zu tun gibt... :ahhhh:).

war eigentlich klar, das du nicht bei mir umme ecke wohnst.
    schade ist nur das ich es leider nicht bis in die schweiz schaffen werden.

aber danke für das super angebot!!!

gern geschehen.
    falls du es dir doch noch anders überlegst oder was weiss ich, das auto steht sicher noch mindestens bis mitte/ende juli so da, da ich vom 10. märz bis am 10.juli in die rekrutenschule muss ;( X( ;(
    das ist auch der grund warum alle meine projekte erstmal auf eis gelegt sind ;( ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!