Zeichnung Krümmer 20NE

  • #1

    Hallo,
    Da ich mein umbau auf 16V erst einmal vertagt habe (es liegt zwar alles bereit aber der NE läuft doch so wunderprächtig) ist mir der Sinn nach nem Bienchen :D .
    Habe schon jemand hier vom Forum angeschreiben der noch etwas rumliegen haben müsste (per PN und Emil) aber keine Reaktion. Watt soll´s ?(


    Nun bin ich auf der suche nach einer Zeichnung für die Anschlußplatte des Krümmers an den Zylinderkopf . Vielleicht hat jemand evtl. eine Technische ? Zeichnung vom kopf mit den Maßen der Bolzen und der Auslässe ?
    Ich würde mir den Krümmer gerne aus Siederohr bauen und bräuchte dazu einen Flansch der an den Kopf kommt . Es würde auch z.B. der Flansch von einem kaputten Fächerkrümmer gehen.


    Danke schon einmal


    Mfg Eric

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!