NRW Forums Treffen im März / April ??

Moinsen!

Würd auch gern kommen, allerdings kann ich keine feste Zusage geben, da Kadett noch nicht ganz fertig ist!

Sollte aber zu schaffen sein :rollin:

Also bitte erstmal ohne Sternchen ;)

Gruss

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Oki, hab die Liste nu wieder auf'm aktuellen Stand :)

Gruß Music.

Sooo... hätte da auch gerne mal ein Sternchen

Könntest du vllt hinter mich schreiben das ich einen Mitfahrer Suche der auf meiner Strecke liegt (31547 bis Essen)

Gruß
    Mirko

ich wäre auch gern dabei

einzigstes prob kadett könnte echt eng werden ^^
    weil wegen kaum zeit um rost zu entfernen aber wayne
    ich komm warscheinlich ^^

@ OpelKadettPacer : Ok, nen Sternchen hast Du nu, aber verrat mir mal bitte genauer, was Du da noch meinst... suchst Du nun jemanden, bei dem DU mit fahren kannst, oder suchst Du noch jemanden, den du mitnehmen möchtest um ggf. Benzinkosten zu teilen, oder so ? Oder was genau ?

@ StreetHiaza : Von Oberhausen aus kannst Du ja zur Not auch laufen, oder mit'm Fahrrad kommen ;) ...oder einer aus der Gegegn hier holt Dich halt ab... denke das sollte kein großes Problem sein.

Gruß Music.

Also im Prinzip suche ich jemanden der mir bissl Spirt bezahlt. :wink: Also ich suche jemanden der bei mir mitfährt. Wenn sich keiner anfindet komme ich trotzdem. =)

Gruß
    Mirko

@ OpelKadettPacer : Passt der Text jetzt so in meiner Liste, wie ich ihn hinter deinen Namen gesetzt habe ? Alles weitere können Interessenten ja dann per PN mit Dir klären.

Gruß Music.

Jepp bin voll und ganz zufrieden

Ich würde auch gerne kommen...
    Allerdings kenne ich außer Jens und Ralf niemanden..
    Und nen Kadett bzw überhaubt nen Opel habe ich auch nich....
    :(

Einmal editiert, zuletzt von dat Feechen ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!