NRW Forums Treffen im März / April ??

@ dat Feechen :
    Ich war letztes Jahr auch zum ersten mal auf nem Forum-Treffen vom Kadett-Forum ...hab da von den ca. knapp über 30 Leuten die da waren auch nur so ca. 3 vorher schon persönlich gekannt... aber man kommt in's Gespräch und dann ergibt sich eins nach dem anderen.
    Kannst ruhig auch vorbei schauen... egal welchen Fahrzeug-Typ oder Marke Du fährst.

...wir beissen nicht... egal wie lecker jemand aussehen mag :D

Gruß Music.

ganz ehrlich ich kenne NIEMANDEN !!

und deswegen werde ich wohl da am anfang echt verloren stehen bzw sitzen ^^

und mal sone frage wer könnte mich denn mitnehemen oder abholen ???

Ich kenn da auch niemanden,aber das hält mich nicht davon ab zu kommen.
    OK,ich hab den Music einmal gesehen,aber das ist auch schon alles. :D

@ StreetHiaza : Bist ja auch noch nicht so lange dabei, da kannst Du die Leutchen noch nicht so kennen... aber an dem Zustand kann man ja was ändern ;) Und ich fand's letztes jahr bei meinem ersten Kadett-Forum NRW-Treffen eigentlich ganz gut, auch wenn ich selber auch am Anfang erstmal nen bissel blöd da stand, da ich die meisten vom sehen her garnicht kannte... und hat auch was lustiges, wenn man sich am Anfang erstmal nicht kennt... da kann man dann so schön mit hören, wie über einen gesprochen wird :D ...hach war das lustig :D ...darfst dann nur erstmal in keinster Weise reagieren, wenn Du (wie in meinem Fall) so nen Spruch hörst wie "Ist der Music-Boy auch da ? Was is'n das für einer *kicher*" :D ...der Rest ergibt sich dann *hehe* ...aber ich denke über Dich werden die Leute noch nicht so viel zu lästern haben, ...da hatte der eine oder andere schon mehr über mich zu berichten... aber da ich nicht nachtragen bin, lach ich nur drüber... denn wenn man sich dann erstmal persönlich kennen lernt, dann hat man später im allgemeinen auch eine andere Einstellung zu der Person, die man bis dort hin nur per Online kannte... Online fehlt halt die Betonung, Gestik, usw.
    Im Absoluten Notfall hol ich Dich ab, wenn sich niemand aus Oberhausen bereit erklärt... aber soweit ich weiss, kommen ja auch welche aus Oberhausen.

@ bimirob : Naja, wer mich als ersten aus'm Forum kennen lernt, ist ja dann schonmal abgehärtet für den Rest der Bande :D

Gruß Music.

@ Stance53 :
    Die Liste ist eigentlich immer "Top Aktuell" unter jedem meiner Beiträge verlinkt... im normalfall setze ich so viel Intelligenz hier im Forum voraus, das die Leute auch in der Lage sind einem Link zu folgen ;) ...aber ich kann die Liste ja trotzdem nochmal hier mit rein setzen... werde die Liste hier in diesem Beitrag aber zukünftig NICHT bearbeiten, da ich das schon unter dem Link mache, der unter JEDEM meiner Beiträge steht.

Also hier dann mal die aktuelle Liste bis jetzt:

Wann ?
    Sonntag 13.04.2008 ab 12:00 Uhr

Wo ?
    "Burger King"
    Aktienstr. 42
    45359 Essen
    GPS-Koordinaten (z.B. auch für Google Earth): 51°27'32.00 , 6°55'35.00 oder auch 51,45892 6,92640
    Genauerer Lageplan, siehe auch: NRW-treffen des kadett-forums
    POI-Datei für'n Navi: http://www.kadett-gsi-charly.d…-Treff_04-2008_TomTom.rar

Wer ? (Stand vom 08.03.2008 , 11:51 Uhr , Alphabetisch geordnet >>> Diese Liste wird von mir ständig in DIESEM Beitrag hier auf den aktuellsten Stand gebracht)

* 16v fahrer
    * bimirob
    * bj.k
    * blitz2877
    * cc vectra (in Begleitung)
    Champagner-D
    chris_ocl
    * dat Feechen
    * GewitterHexe
    Highspeedfreak
    * Italian Snow
    jamesrdsh
    - JuppesSchmiede (wenn er seinen Rolltag schieben kann)
    * kadettONEfahrer (evtl. in Begleitung)
    * Killingfrezzi (bringt Strawberry mit)
    klubby
    maganzi
    Moppel (er muß noch klären, ob er von jemand mit genommen wird)
    * Music-Boy
    * nirONE
    Nozer
    OneBulletLeft
    opelfanatiker
    * OpelKadettPacer (Kann gerne noch jemanden auf dem Weg von PLZ 31547 nach Essen mit nehmen, einfach bei OpelKadettPacer per PN melden !)
    * Pattes
    ripper191
    Serie1
    * Stance53 (er wollte 3 Sterne, daher noch zwei hinterher * * :D)
    - Stargate (ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch dabei)
    * Strawberry (kommt mit Killingfrezzi)
    * STREET_H0PPA (mit Anhang)
    ?? StreetHiaza
    * Stufe GSI (mit Frau und Kinder)
    submach
    xjonx
    - yllem (wenn JuppesSchmiede seinen Rolltag geschoben bekommt)
    yx-men

Gruß Music.

3 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

@Stance: Gut, dann laufe ich dir halt erstmal die ganze Zeit hinterher... Bist ja schließlich nicht zu übersehen... ;)

Gut, dann möchte ich bitte auch in die Liste ohne Fragezeichen aufgenommen werden....

Einmal editiert, zuletzt von dat Feechen ()

@Feechen

Ich kann Dich auch ans Patschehändchen nehmen ;)

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!