NRW Forums Treffen im März / April ??

aber auf dem nächsten treffen bin ich auchjedenfall dabei.... hab sogar NE... kennzeichen auf den Bildern gesehen. Die/derjenige kann mich ja mal über PN anschreiben, dann könnte man sich ja auch mal so treffen ;)

@ Meph : Yep, da haben sicherlich ALLE Verständnis für ! Denn die Gesundheit geht nunmal vor... und ich kenne das gefühl, wenn man auf einmal einen Anruf bekommt "Ihre Lebensgefährtin hatte einen Unfall" ...ist Dir also niemand böse... hast zwar (wie Du auf den Bildern auch sehen kannst) einiges verpasst, aber dafür warst Du für deine Freundin da und das ist nach einem Unfall (egal wie groß/klein der Unfall war) das wichtigste !
    Zum Thema NE-Kennzeichen: z.B. der nirONE kommt aus Neuss.

@ Pattes :
    Yo, können wir ja dann mal gucken, wenn es soweit ist :)
    Bevor was geplant wird muß man sowieso erstmal gucken, was es alles für GEEIGNETE Orte gibt, wo man dann mal was richtig gutes auf die Beine stellen kann :)

Gruß Music.

Hoffentlich kann ich nächstes Mal auch dabei sein :D
    Zurzeit zu viel mit reparieren um die Ohren, ganz zu Schweigen von Zeit und Geld :rolleyes:

Hi erstmal. Bin erst seit kurzen hier angemeldet. Hab mir mal die Bilder runtergeladen und angeschaut. Nette kleine Runde. Findet dieses Jahr nochmal eins statt??? Will auch dabei sein.

Wenn Du mal genauer geguckt hättest,
    wäre Dir dieser Thread ---> NRW Forums Treffen Oktober ´08 auf gefallen ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

ja sorry hatte ich zu spät gelesen.

Nächste mal gucke ich erst dann frage ich

Kein Thema , kann ja mal passieren ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!