NRW Forums Treffen im März / April ??

Ich hab grad im Chat geschrieben, das ich, wenn ich noch ein Posting über diesen Kadett lese, den Thread hier schliessen werde... führt diese Diskussion doch bitte wo anders weiter wenn es euch so dringend erscheint, es geht hier um das Treffen, und viele Warten darauf Bilder zu sehen. Und von jetz ab gilt meine Festlegung... wird hier weiter über Nüsse diskutiert mach ich zu.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich werde morgen mal paar bilder von mir reinamchen :)

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Also ich fand es ein gelungenes Treffen.

Wetter hat ja auch gut mitgespielt.

Viele Gesichter sind mir zwar bis jetzt noch fremd, aber macht ja nix ;)

An dieser Stelle auch mal vielen Dank an Music Boy der sich sehr viel Mühe gegeben hat mit der Umsetzung des Treffens.
    Auch die Bilder sind erste Sahne *lach*

Das mit dem Müll muss nicht sein,es stehen Mülleimer auf dem Platz ;) (Die darf man sogar benutzen ^^ )

Aber an die Leute die da waren: Würdet ihr vielleicht mal bestätigen das meine Wagenfarbe nicht POSTGELB und auch nicht PISSGELB ist.

DANKEEEEEEEEEEEEE

Gruß
    Simone

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

*Bedankt*

Na wir wollen ja nu auch nicht ins Detail gehen^^

Gruß
    Simone

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Moin GewitgterHexe ;)

Danke Dir für Dein Lob... wollte halt nur, das dieses Treffen was größer wird als das letzte :D ...und das ist mir bzw. uns ja ganz gut gelungen :)

Einige Leute hab ich offensichtlich nen bissel mit meiner PN-Anfrage genervt, die meisten waren allerdings eher sehr positiv eingestellt... jedenfalls haben wir (ohne das ich bis jetzt gezählt habe) die Fahrzeugzahl gut gesteigert.
    Ich freue mich jetzt schon auf's nächste Treffen... für's nächste Treffen sollte man sich aber vielleicht mal in einem kleinen Grüppchen zusammen tun und gemeinsam was organisieren... so, das die Leute auch ausser reden/gucken/essen usw. noch anderes zu tun bekommen... ich bin mir sicher, das dann einige auch noch länger bleiben würden.

Was dein Auto angeht, GewitterHexe, so kann ich nur sagen, das es definitiv KEIN Post-Gelb ist... zu der anderen Farbgebung hat Jens ja schon was gesagt :D

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!