NRW Forums Treffen im März / April ??

Hi! Ich war der Beifahrer und kann einiges dazu sagen.
    1. Der Besitzer ist hier nicht angemeldet.

2. Ich finde es echt schade, dass vorallem die jenigen über aussehen von Autos meckern die selber GFK Bomber fahren. Das der Kadett kein Alltags Auto ist war wohl jedem klar. Wart Ihr schon mal auf nem 1/4 Meile rennen? Wer würde denn mit nem "SHOWCAR" da antreten? Kannst ja mal rum fragen :wink:

3. Das dingen hat zuletzt 930KG auf die Waage gebracht und hat 418 PS auf dem Dynojet von Klasen gedrückt. Hier das Diagramm...

http://home.arcor.de/vauxlet/Acr7BFA.tmp.pdf

Ansonsten habe ich mich sehr gefreut wie z.B. Speedygonzales und einige andere kennengelernt zu haben. Ich fabnd die D-Kadett*s und den grünen E-Kadett ziemlich gut :D

Einmal editiert, zuletzt von Carrasco ()

Carrasco
    Ich finde du solltes jetzt die leute auch nich angreifen die "GFK Bomber" fahren is doch jeden seine sache was man macht...ich fahre auch kein "GFK Bomber"aber mecker auch nich drüber is doch gut wenn jeder sein eigenden geschmackt hat. und ich gebe dir recht das bei der Viertelmeile die meißten autos echt leergeräumt.
    Wobei es auch da ausnahmen gibt wo dann die andren leute schaun und sich aufregen...

leerräumen und gewichtsreduzieren kann man aber sicherlich auch sauber und ordentlich durchziehen...

obwohl ich die leistung sicherlich fein finde, wäre da neugierig, wie lang der antrieb hält...

...kuschelkurs is aus...

@ StreetHoppa

ich denke er wollte damit ausdrücken das die, die den Hals am weitesten aufreißen, selber irgendwelche Tonnen fahren die man besser verstecken sollte. Manchmal zwischen den Zeilen lesen. ;)

Ich habe nicht den Schönsten
    weil mein BMW habe ich hier noch nicht gesehen auf den bildern lach.

@ Street Hoppa

die kleine ist meine Tochter die hat ofters so sprüche auf lager.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Einmal editiert, zuletzt von STUFE GSI ()

Genau das meine ich, jeder der etwas an seinem Wagen umbaut, muss in erster Linie dem Besitzer selber gefallen. Ihm ist das Aussehen (entschuldigt) scheiß egal :D

Der hat den Kadett auch garnicht umgebaut, er hat den so gekauft und nur Technisch erweitert. Ok, einiges was Ihr sagt ist richtig, das mit der Tür finde ich auch übertrieben, aber es war halt so. Warum soll man es jetzt wechseln?

Ich war zwar nicht auf dem Forums Treffen, weil ich Private Gründe dafür habe, wäre auch nicht weit von mir gewesen. Aber den Roten Kadett E, um den es bestimmt geht, war in Hagen 2006 auch auf dem Treffen.

Da habe ich auch mal ein Foto von dem Motorraum gemacht gehabt, da war ein Wuppertaler Kennzeichen dran. Ein guter Freund von mir kannte auch den Besitzer, der hat immer an solch Autos gebastelt. Viel in Wuppertal damals zusehen gewesen.

Gruß, der Benno76 aus dem EN-Kreis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!