NRW Forums Treffen im März / April ??

Ich glaube der mit dem roten (in MEINEN Augen verbastelten) Kadett kam nicht aus'm Forum... denke mal das der Mercedes-Typ den angerufen hat, das hier nen Kadett-Treffen ist... weil erst fuhr der Mercedes vor und guckte sich den Kadetten vom Stance53 an, dann telefonierte der und kurz drauf war das halb zerschnittene und geflickte etwas da... und als der Mercedes weg fuhr, fuhr auch dieser besagte rote Kadett wieder weg.
    Ich stehe ja weiterhin zu meiner Aussage "Soll jeder seinen Kadetten so umbauen, wie es IHM gefällt" ...aber mir persönlich schluß der Anblick des Kadetten ganz schön auf den Magen... ok, er hat halt andere Prioritäten gesetzt... aber der Karren ging in meinen Augen mal garnicht... vor allem auch der super toll mit LiMa- oder Servo-Gummis hoch gesetzte original GSi-Heckflügel... auch wenn man so einen Karren nur für 1/4-Meile fertig macht, kann man doch nen bissel auf's Detail achten, oder ?

Gruß Music.

Ich fands auch sehr gelungen.
    Nur sind viele meiner Meinung nach zu früh wieder nach Hause gefahren.
    Ansonsten war es echt schön,mal n paar von euch persönlich kennen zu lernen.

kannste die bilder auch nochmal in ne rar datei packen und bei rapidshare hochladen
    wäre echt super

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Stance53 ich bin mit meine Loch gut nach haus gekommen da lauft dann wenigsten das wasser raus...
    :D

Die kleine war der Knaller......

Hi,

die Bilder sehen echt gut aus. War ja leider nicht dabei.
    Aber nächstes Jahr solls klappen :D

Vlt kommt ja mal einer aus Rheinlandpfalz. :P

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Frank falsch der besitzer is sehr wohl hier angemeldet und die wussten bescheid das das treffen is ;)

Is ne kollege von mir und die karre is nur zum verheizen da ^^
    drum auch die massiven gewichts ersparnisse *hehe*
    960kg bei etwa 350PS is schon geil^^

Jeder wie er mag wie du sagtest.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

@ Moppel :
    Ich lade ALLE meine Bilder gerade beim PurpleDragon auf'n Server... der wird die Bilder dann wohl in seine Gallerie setzen... lade ihm auch zwei kleine Videos hoch, die ich gedreht habe ;)

In ca. 10 Minuten müßte alles bei ihm auf'm Server sein.

@ Killingfrezzi :
    Naja, auch wurscht...
    Soll er mit glücklich werden ;)

Gruß Music.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!