NRW Forums Treffen im März / April ??

@ Music-Boy: Am 13.04.08 wird dein Auto keiner an der Metro sehen,weil der Parkplatz wie alle anderen auch gesperrt sind,und weit und breit kein anderer Platz zu finden ist.Da herrscht immer das totale Verkehrschaos.

Man sollte sich so langsam mal auf einen Platz einigen,der allen einigermaßen zusagt.
    Ich persönlich fand BK Aktienstr gut gewählt,und alle wissen wo es ist.Gruss 16V Fahrer

@ 16v fahrer :
    Nix für ungut, aber kann es sein, das Du meinen Beitrag nicht gescheit gelesen hast ?
    Ich hab da nix vom 13.04. geschrieben.

...und was den Rest angeht... wie Du schon sagst, alles was träge hier... auch kein Wunder, wenn man keine genauen Infos bekommt, WO und WANN genau da was statt finden soll.

Gruß Music.

Dann lasst uns doch einfach den 13.4 festmachen an der Aktienstrasse.
    Dann wäre das Thema auch erledigt und alle könnten sich drauf einstellen.
    Der 13.4 ist doch jetzt schon des öfteren genannt worden und da der Metro Parkplatz nicht zur verfügung steht,treffen wir uns eben bei BK.

Ich schliesse mich bimirob an,und sage jetzt einfach mal wer kommt am 13.04.08 zu BK an der Aktienstr. in Essen.
    Als Uhrzeit würde ich sagen ab 12.00Uhr.Wer kommen kann soll kommen,wer nicht dann halt bei nächsten mal.Bei so vielen ist es unmöglich es allen recht zu machen.Jetzt hoffen wir mal auf gutes Wetter und zahlreiches erscheinen.Gruss 16V Fahrer

Dann fangen wir doch mal an

Also den 13.4.08 beim BK in der Aktienstrasse in Essen.

Juppes Schmiede (wenn ich Rolltag schieben kann)
    Yllem (wenn Juppes seinen Rolltag geschoben bekommt)

Killingfrezzi *
    Strawberry *

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Kopiert bitte auch alles, sonst gibt das nichts. ;)

Dann fangen wir doch mal an

Also den 13.4.08 beim BK in der Aktienstrasse in Essen.

Juppes Schmiede (wenn ich Rolltag schieben kann)
    Yllem (wenn Juppes seinen Rolltag geschoben bekommt)
    Killingfrezzi *
    Strawberry *
    bimirob

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!