NRW Forums Treffen im März / April ??
-
-
-
#72 Hallöle alle...
habe gerade die Liste unter >>> http://www.kadett-forum.de/thr…?postid=313282#post313282 <<< auf den aktuellen Stand gebracht.
Ich würde vorschlagen (wenn Ihr auch damit einverstanden seid), das jeder, der am Sonntag den 13.04.2008 ab 12:00 Uhr zum "Burger King" auf der Aktienstr. 42 in 45359 Essen mit beim Kadett-Forum NRW-Treffen dabei sein möchte, einfach nur eine Antwort hier im Beitrag rein setzt und da nur noch seinen eigenen Namen rein schreibt... und wenn dieser dann auch jetzt schon weiss, das er auf jeden Fall oder zumindest HÖCHSTwarscheinlich zum Treffen kommt, das dieser dann hinter seinen Namen in seiner Antwort auch ein * (Sternchen) setzt...
Ich werde dann diese neu hinzugekommenen Namen weiterhin in die Liste unter oben genanntem Link ergänzen.
Wer jetzt schon in der Liste unter oben genannten Link steht und vor seinem Namen noch KEIN * (Sternchen) sieht, obwohl dieser aber auf jeden Fall auch dabei sein will, so möge er mir kurz bescheid geben, dann füge ich das entsprechende * (Sternchen) hinzu, so hat man schnell auf einen Blick, wer alles kommt und wer noch gucken muß, ob es klappt.
Sollten sich Fehler in meiner Liste eingeschlichen haben (z.B. das jemand drin steht, der nicht kommen kann/möchte), so möge dieser mir auch bitte kurz eine Mitteilung zukommen lassen.
Sind alle soweit damit einverstanden ?
Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
#76 ZitatOriginal von StreetHiaza
allso ich wäre auch gern dabei muss mann mit seinem auto kommen ?? weil das geht glaub ich kaum ist im umbau und nicht angemeldet
Notfalls kannst Du das Stückchen auch eben laufen
Ne, Spass bei Seite... es geht ja bei dem Treffen nicht nur um die Autos... von daher ist es eigentlich auch wurscht, mit was Du kommst... hauptsache dabei seinSo, ich poste hier mal eben die KOMPLETTE aktuelle Liste... wer nen Fehler drin entdeckt, einfach bei mir melden, dann korrigiere ich es.
________________________________________________Wer ? (Stand vom 20.02.2008 , 20:08 Uhr , Alphabetisch geordnet >>> Diese Liste wird von mir ständig in meinem Beitrag unter http://www.kadett-forum.de/thr…?postid=313282#post313282 auf den aktuellsten Stand gebracht)
* 16v fahrer
* bimirob
* bj.k
* blitz2877
* cc vectra (in Begleitung)
Champagner-D
chris_ocl
* GewitterHexe
* Italian Snow
jamesrdsh
- JuppesSchmiede (wenn er seinen Rolltag schieben kann)
* kadettONEfahrer (evtl. in Begleitung)
* Killingfrezzi (bringt Strawberry mit)
klubby
* Music-Boy
* nirONE
Nozer
OneBulletLeft
opelfanatiker
OpelKadettPacer
ripper191
Serie1
* Stance53 (er wollte 3 Sterne, daher noch zwei hinterher * * :D)
- Stargate (ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auch dabei)
* Strawberry (kommt mit Killingfrezzi)
STREET_H0PPA (mit Anhang)
* StreetHiaza
* Stufe GSI (mit Frau und Kinder)
submach
xjonx
- yllem (wenn JuppesSchmiede seinen Rolltag geschoben bekommt)
yx-men
________________________________________________Gruß Music.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!