hi
okok ich weis das problem wurde schon enige male angesprochen aber net wirklich in meienr form. also das oft angesprochene probleme des motorruckelns beim lastwechsel ist bei mir auch der fall. zu dem kommt, dass ich das ruckeln in ganz leichter aber spürbarer form beim fahren habe. also z.b. 5ter gang 3500U/min. dann isses so wie wenn ich die ganze zeit immer wieder ganz ganz ganz liecht bremsen würde, diese wieder aufmachen, wieder bremse usw. drehzahlschwankungen im stand bzw leerlauf hatter eigntlich nur wenner warm is. zu dem kommt ein extrem hoher spirtverbrauch. komm grad ma 320km mit nem tank also ca 14l auf 100km und das obwohl ich echt gesittet fahre.
also ma zusammengefasst:
- ruckeln beim lastwechsel
- drehzahlschwankungen im leerlauf
- leichtes ruckeln wärend der fahrt bei teillast
- extrem hoher spritverbrauch
so nu seid ihr dran weil ich bin mit mein latein am ende.
PS: und nein es ist weder der Luftmassenmesser, nochn ATU luftfilter oder der zündverteiler