E Servo in D

  • #11

    Hab alles vom E-Kadett übernommen. Ausgleisbehälter hab ich am Batteriefach befestigt. Die Leitungen sind an der unteren Kühlertraverse dran. Hab an diese ein paar Gewindeplatten zur Befestigung angeschweisst. Leitungen passen dann eigentlich recht gut.

  • #12

    Tachen,


    ok danke, also gehen die Leitungen praktische vorne unten am Frontblech entlang und dann nach hinten zum lenkgetriebe?
    ich mach mal heut abend bilder, und zeig wie das mit den leitungen bei mir ausschaut, vielleicht gibts dann noch ein paar tips.



    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #13

    Tachen,


    so hab nun mal die Servo anprobieren wollen allerdings passt das nicht so richtig, wie habt ihr das gelöst/wie meint ihr könnte ich das lösen?
    Das passt da nicht, muss ich da komplett ein stück raus schneiden damit ich das unter bekomme oder eindellen??? Weil einfach nur das Loch größer machen ist irgendwie nicht...


    Hier Bilder.





    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #15

    Ok danke,


    dann muss ich das Loch so groß machen, das praktisch der (wenn man vom Bild von oben nach unten schaut) 2 Servoanschluss fast in den Innenraum ragt??


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #17

    Mir wurde gesagt orginal kadett e 16v, allerdings glaub ich solangsam keinem mehr was er erzählt wenns um kaufen von Teilen geht.
    Jeder lügt einen an, hab die schnauze echt voll! Der eine verkauft mir 5 Loch naben die angeflext sind, der nächste schickt mir schon seit 4-wochen ne 3.0 24v Bremse und ich hab bis heute noch nix bekommen, und so gehts gerade weiter.
    ICh mein ist ja egal ich hab ja die Kohle in unmengen hier zuhause unterm Bett liegen...
    Ich hab mir das heut nochmal alles genau angesehen und verschiedene Dinge probiert, aber das ding bekomm ich nie im leben so rein wie ich das möchte.
    Hat jemand noch ne Lenkung vom E rumliegen?
    Pumpe und schläuche habe ich, und oh wunder die passsen sogar an den motor.


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #19

    Gummi hab ich, ich hät jetzt mal nen 9er Lloch reingebohr, allerdings fehlt mir da der bohrer bzw das Lochwerkzeug dazu. mal sehen ob ich irgendwo eines her bekomme...

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #20

    Tachen,


    sor hab die Servo mal halbwegs drin, muss oben noch etwas weg nehmen, das die richtig sitzt. Allerdings stellt sich mir die Frage brauche ich andere Spurstangen oder muss ich die köpfe falschrum einbauen, es geht nämlich ziemlich eng zu zwischen der Spurstange und dem Lenkgetriebe.
    Kennt sich da einer aus?


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!