ARGH,Steine im Endtopf!?

Moin
    hab vorhin meinen ESD abbauen müssen da ich 3 Golfball-grosse Steine im Topf hatte!
    Einer im Rohr,zwei waren schon unten runtergerutscht!

Kann das nun irgendwas kaputt gemacht haben,hatte das schonmal jemand von Euch und es ist Euch was aufgefallen danach?

gruss
    vinter

einmal kräftig aufs gas und raus damit........achnee,beim 1,4er son problem...........hrhr..........

ne,das hatte ich auch mal,bei mir isses halt aufgefallen,als ich rückwärts ausparken wollte,gas gegeben habe und eine salve steine gegen nen stromkasten hinter mir abgeschossen habe,waren entweder kinder oder neider!besser las ne pulle bauschaum,wie bei nem bekannten von mir,das is das zeug bis kurz vorn krümmer gekrochen!!!

kaputtgegangensein dürfte da nix!!!

Penner sind das,
    mann müsste die nur mal erwischen,dann gibst noch net mal n nasses Handtuch!

Und aus nem 1.4er kommt schon ne menge
    aber wie gesagt geht mir um den Kadett und net um prollige PS! :)

Hast du als Kind so was nicht gemacht?? Ist trotzdem nicht schön!! Was ist an PS prollig????? ?(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wegen ein paar Steinen im Topf geht denk ich mal nix kaputt.

Am besten für die Zukunft ein Gitter reinmachen, is gleichzeitig ein Schutz vor all den Obdachlosen im Winter die nen warmen Platz zum übernachten Suchen. ;)

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

@champanger:
    Nein habe ich nicht,weil ich hatte als Kind nie Langweile um auf so einen Schwachsinn zu kommen!
    Und wegen dem anderen"Ps":
    ich will hier keine Diskussion starten über das Thema,nur soviel damit du verstehst was ich meine.
    Ich weiss wie Stance det gemeint hat(nämlich lustig) aber es geht mir auffe Eier,überall wo ich hinkomme(wie nur 60ps muahahah)
    Worum gehts mir? Um den Kadett? oder um 3.8Liter(ironie)?
    Das Forum heisst ja auch Kadett Forum und nicht "Das ab 2.0liter-forum.de
    Wenn es mir nur um Ps gehen würde,könnte ich mir auch wieder nen Gti holen oder was weiss ich! Ich komm auch so ans Ziel,ehrlich!

@hawk:naja die wären net so schlimm,die hauen ja wieder ab heheh

richtig, und suche erstmal ein vergleichbar altes auto das aus 1.4 litern solche brutalen 60ps geholt hat! das meine ich ernst!
    ich war mit meinem 1.4er voll zufrieden!

zu den steinen:

sind es wirklich steine, oder is dir vielleicht dein kat zerbröselt und die brocken sammeln sich jetzt im endtopf? gabs schon oft!

also da gibts nun genug autos vorallem bei den alten, aber dies nur am rande, ich weiss genau was du meinst.

steine im auspuff, also sowas habe ich noch gehört. ich würde aber nen hals bekommen, weil so ganz ohne ist das auch nicht gerade was das innenleben des auspuffs angeht und vorallem die geräuschkulisse

Es sind/waren Dicke Harte Steine,also nix anderes hehe!

HY Hawk
    Kannst mir das mit dem Gitter mal genauer erklären!?!?! Kannste auch per PN machen!

kadettdevil

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!