free air im caravan

hi, brauche mal ne kleine beratung. will mir jetzt ein paar neue lautsprecher in meinen caravan reinbauen, werde wohl 3-wege lautsprecher mit 180w in die kofferraumklappe bauen. bin jetzt am überlegen ob ich mir einen free air sub noch anschaffe. leider hab ich keinen platz für ne konstruktion, der würde also so in den kofferraum reindröhnen, hab meistens die laderaumabdeckung drüber. hab keine ahnung ob sich das mit dem sub lohnt

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

hab in meinem omega mit laderaumabdeckung ne kiste stehen die ordentlich druck macht... mußt nur die basreflexöffnungen richtung heckklappe gucken lassen.

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

das problem ist ja daß ich keinen platz für ne kiste habe. wollte so einen lautsprecher mit 30 cm durchmesser halb in die seitenverkleidung einbauen, so daß der maximal 15cm in den kofferraum reinsteh. weiß halt nicht ob es was bringt wenn kein holz drumherum ist

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Mein Bruder hat auch in seinen G Astra einen Freeair Woofer von Pioneer drin, da er auch den Laderaum anders braucht, und ich muß sagen, wenn ich mal mitfahre, hört sich der Bass super an, hätte ich vorher nicht gedacht.

Äusserst Hilfreich. Kommentare dieser Art gehören wohl in die Obhut des Sprücheklopfer-Klopfers.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

wo hat er den denn eingebaut?
    das dach ist meistens voll mit booten, geht auch nicht*g*
    hab an den tank gedacht, kann mir eh kein benzin leisten

naja,freeair rate ich von ab,wenn dann nimm eingeschlossenes gehäuse!

hast du schon einen woofer in aussicht?der cwx12 von caliber spielt schon in 18 litern!!!

ansonsten nimmste 2 20er in die seitenverkleidungen oder in die reserveradmulde!!!

Muß mich Stance voll anschließen, Freeair ist nict das Wahre. Was ist denn wenn du aus der Reserveradmulde eine Kiste baust??? Schutzgitter drauf und fertig, nimmt keinen Platz weg

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

free air in nem caravan is doch humbug!!

sowas nutzt normalerweise den kofferraum als gehäuse.
    funzt prima bei limos, geht auch bedingt bei fliessheck, wenn man es schafft die hutablage akustisch abzudichten.
    aber bei nem kombi?!? die laderaumabdeckung fördert den akustischen kurzschluss, schlimmer gehts doch nimmer

rein in ne nette kiste und gut is!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!