Du stehst auf Hammertuning, riesige Spoiler und so, ist voll in Ordnung. Auch wenn ich nicht so darauf stehe, muss ich sagen, geiler hintern :D Der Flügel wirkt richtig protzig.

Den Auspuff solltest du mal grad machen :wink:

Gruß

Christian

hey ich wünsch dir viel spass bei deinem projekt. aber mir geält die schürze hinten nicht so wirklich mal gucken wie der rest aussieht...freu mich auf mehr bilder ;)

MfG

Paddy

der is kaputt,lol.kommt die nächsten zwei tage ein neuen drauf.2mal 75 mal94 eckig.die lampen sind selbst getönt,,mit der front bin ich noch nicht ganz fertig,hab noch ne schöne große lufthutze für drauf un muss den bösen blick fertig spachteln,schleifen und lackieren.hab noch ne front im s2000 style,die hab ich geschenkt bekommen,gefällt mir aber nicht.
    <
    <!--StartFragment--> ./user_bilder/bilder/5519_userid_7735.jpg <!--EndFragment-->

papa kadett cabrio,mama astra f,das liegt wohl in der familie

2 Mal editiert, zuletzt von kaikadcabrio ()

du hast nen c16nz? dann passt das find ich garnicht...

ich mein wenn man leistung hat dann kann man sein auto demendsprechend modifizieren... aber sowas find ich sieht zwar gut aus aber passt einfach net zum motor...

aber mehr bilder wären interessant

ps: dein auspuff der hängt etwas schief

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!