Bilder sind jetzt Online von der Schlammparty! :ahhhh:

Leider wird es erstmal das letzte Treffen des Opel Team Aerzen für die nächsten Jahre gewesen sein lt. dem 1. Vorsitzenden! ;(

Schade aber ich kann es verstehen nach dem 2x das Treffen mehr oder weniger abgesoffen ist! :(

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

wir sind auch wieder heile angekommen und sind sogar bis auf die beiden caravan gespanne mit eigener kraft vom platz gefahren und das obwohl wir auf den unteren platz standen. Echt schade fürs Team, dass das wetter wider so nen mist gebaut hat wie vor 2 jahren.... aber trotzdem wars nen geiles we mit super stimmung.. und auch wenn es samtag nachmittag ned mehr vile autos waren, die noch aufn platz standen, waren soch noch einiege sehr schöne exemplare dabei *blintzel zu gteschmiede*... ich für meinen teil hoffe, das es noch ne dritte auflage geben wird vom treffen in aerzen...

mfg twister

Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

echt schade, das das wetter uns so einen strich durch die rechnung gemacht hat!!! ich hoffe das das nicht das letzte treffen war, weil die stimmung so gut war und die aerzener auch echt cool drauf sind und echt alles für einen getan haben. also gut dann noch ordentlich die autos schruppen, vor allem du timo, damit deine freundin nicht mehr sauer ist!!!!

gruß c.gähle

gteschmiede

ja schon klar, aber die hoffung stirbt doch zu letzt oder wie sagt man^^
    hast da unten ja auch in nem wassersammelbecken gestanden in der ecke*g*

chrissi

Har har^^ das wird schon wieder, ich konnte nunmal ned widerstehen*fg*

mfg twister

Ich bin KEINE Signatur, ich sehen nur so aus^^

2 Mal editiert, zuletzt von twister83 ()

Nabend!

Ja, ich stimme euch zu, es war ein geiles und auch gelungenes Treffen. Genauso wie vor 2 Jahren. Leider auch mit dem Wetter!!!
    Und es stimmt wohl, das es KEINE dritte Auflage von den Aerzenern geben wird! Kann ich auch voll und ganz verstehen.
    Aber unter anderem war die Sammelaktion "Ein Dach für Michael!" ja doch noch eine gelungene sache!
    Fand ich zumindestens!

gteschmiede:
    Wer von den dreien beim Kadett warst du denn?
    Hatte mich gestern nett und hilfreich mit euch Unterhalten. Ging um Felgen Reparatur!
    Hatte auch nen Pullover an, mit meinem Nicknamen drauf!

Bilder kommen noch. Wo, weiß ich allerdings noch nicht. Da ich ja keine Website habe!

Gruß Hawk

Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

Zu dem Zeitpunkt hattest Du noch einen blauen Pullover an!!!
    Ich habe mich mit dem netten Mann im Overall unterhalten!
    Du standest an der seite am Zelt!!!!

So, ist das auch geklärt!!!!!

Hawk

Kadett C, 1,2N(Saison)
    Kadett E - CC 5türig, 1,6i(im Alltag :])
    Kadett E Cabrio 1,6i(WinterAuto) :]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!