Frisco wie NEU TOD !!!

War zwar nicht mein Wagen ... aber mir blutet das HERZ !
    Orginal Frisco, alles Serie, Top Innenausstattung, Gepflegt, 2. Hand ...

35.000 KM Runter, keine Kratzer, absoluter Garagen Wagen ......
    Der Wagen war nur 6 Tage in seinem Besitz,

und was macht mein KUMPEL ?

er überfährt nen Stopschild an ner Ausgeschalteten Ampel weil er dachte es ist Gelb.

Mehr muss ich dazu nich mehr sagen auser ... sehr schade drumm =(

jupp, das waren die Sportsitze von Recaro, wie auch der GSI hatte. Der Frisco und der GT hatten diese Sitze serienmäßig (beim GT entweder grau karriert oder grau mit streifen), beim Frisco schwarz mit roten streifen. Außerdem hatten GT und Frisco ein kurzes F13 drin, was ihn sehr sehr sportlich gemacht haben.

Gruß

Christian

hmm hatte aber hinten nen frisco schild drauf ^^. Vielleicht hat der erst Besitzer das nachträglich drauf gemacht, weiß ich nich. jedenfalls gut zu wissen das frisco mit roten sitzen ist hätt ich so au net gewusst.

Motor war nen c16nz.

Jo echt schade drumm war auch nix mehr zu machen wenn man am foto genau hinschaut, sieht man das an der Beifahrerseite vorne am Kotflügel raus gekommen ist. rahmen total verschoben. Der andere Unfallteilnehmer hat ihn mit ca. 75 km/h erwischt. der Wagen hat sich fast einmal um die eigene Achse gedreht ... immerhin gottseidank is nicht mehr passiert. Niemand Verletzt auser paar Prellungen.

Achso eins noch hinzuzufügen, ich war beim Wagen kauf mit dabei ... hab mir den schönen Kaddi echt unten genau angeschaut, da war kein Rost zu finden, selbst die Radläufe hinten, alles Tip Top. Wenn ich mir im Verhältniss dazu meine Karosse anschaue ^^ is meiner nen Frack .. ^^

Gruß Steffen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!