Ach so der, ja das Vehicel hatten wir hier im FOrum schon mal als Thema. :D

Naja, ich sach mal nix weiter zu, geschmäcker sind verschieden.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

bähhhhhhhhhhhh voll verschandelt ihhhhhhhhhhhh
    wie kann man nur vorne hui und hinten pfui und des paßt nich mal richtig wenn man genau hinschaut

Wie kann man nur einen schönen kadett d so verschandeln das er so scheiße aussieht??? und das schlimmste sind die Rückleuchten vom (GOLF 2) X( und der auspuff einfach pothässlich aber zum glück nicht mein auto! :D

und 2000,- Euro ist doch ein Witz :P

gruß
    kadettdevil

Ja, ein wenig unförmig sieht er schon aus, passt alles irgendwie nicht so richtig zusammen, aber das mit den Golf Rückleuchten finde ich eigentlich von der Idee und Umsetzung nicht schlecht, ich steh ja sowieso auf solche Sachen, wenn man Markenfremde Teile verbaut.

Ich hab diesen Kadett vor ein paar Jahren mal hier bei uns auf einem Treffen gesehen.
    Auch wenn das Heck mir persönlich nicht gefällt, muß ich doch sagen, daß der Erbauer saubere Arbeit geleistet hat.
    Das Auto sah damals wirklich schier aus.
    So ein Umbau ist natürlich eine reine Geschmacksache.
    Wirklich schön ist ein Corsa A mit Corsa B-Front ja nun auch nicht, oder ein "CaliMacedes" (Manta mit Cali-Front und 190er-Heck, vor einigen Jahren in der Flash) oder ein E-Kadett mit Ford-Haube.
    Auch wenn sowas nicht jedermans Geschmack ist, muß man solche Einfälle, wenn sie sauber in die Tat umgesetzt wurden, auch mal lobend erwähnen.

Wo wir da gerade beim Thema sind:
    Hat jemand von Euch, den schwarzen 2er-Golf in Oschersleben gesehen, der in der Reihe der Opelz die 1/8-Meile mitgefahren ist?
    Habt Ihr dem mal unter die Haube geguckt????

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

da hats aber einer Wörtlich genommen, mit dem : für ein gutes auto nehme man ne VW karosse und nen Opel Motor ;)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Dieser Gedanke könnte einem kommen . . .

Und das beste waren die Sprüche der Leute neben mir auf der Tribüne in Oschersleben, als der Golf gefahren ist (naja gut und auch versägt wurde):

" Da sieht man das doch wieder, VW kann keine Motoren bauen"

" Klingt ja wie Sch***e das Teil "

und so weiter . . .

Wenn die gewußt hätte, über was sie da lästern und was sie da ausbuhen :D :D :D

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

mir is auch grad richtig schlecht geworden :(

da stimmt ja nich mal die umsetzung, wenn schon sowas hefitges, sollte es zumindest sauber gemacht sein .... aber da stimmt ja nix!!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!