also der D gefällt mir auch nicht wirklich aber wer auf solche haupsache breit umbauten steht,bitte. ich fahre D weil mir die originale karosserielinie gefällt. dezent und trotzdem einfach nur geil. aber hut ab vor den der das teil umgebaut hat war mit sicherheit nicht einfach.

der D Kadett gehört einfach eckig ... da hat nix rundes was drauf oder dran verloren :D

.. is ausserdem zu modern .. das heck

Mir persönlich gefällt der D .... Gut, ein wenig Gewönungsbedürftig aber schick ! Den Golf 2 mit Opel Motor find ich auch witzig .... Der Mann scheint gemerkt zu haben wer gute Motoren baut ....

das einzige was der D gutes hat sind Ausstellfenster, aber hab schon angefragt, gibt er nicht ab. ;(

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

HaHaHa, kannst dich ja freuen, weil du auch welche hast:gelage

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

:ahhhh: Wie kann man nen D so verschandeln?! Der Typ gehört standrechtlich :gun !!! D mit Golf Heck!!! Banause!!!! X(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!