Teppich bitte

voll der müll ist das

überall bieten sie einem alu fussmatten an ebay ect.....

die finde ich persönlich aber nicht gut !
    kratzt und knirscht wenn steinchen drauf sind

kann mir einer sagen wo man PASSENDE GUTAUSSEHENDE

teppich fussmatten herbekommt ?
    ?(

Naaaaaja, die vom Baumarkt und Co. sind net wirklich der Hit und aussm Supermarkt schon üüüüüüberhaupt net.

Ich hab jetz Teppiche aussm Supermarkt drinne, glaub mir, Beifahrerseite is ok, aber Fahrerseite rutscht das Ding in alle Ecken und passt kein Stück irgendwo rein.

Was ich als nächstes mach ist folgendes. Ich fahr in Baumarkt und Kauf mir ein Stück Teppich-restposten, schneide den zurecht und verkettel den selbst.

Schaut wahrscheins besser aus.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Gruß Manu,
    hab bei mir nen optimalen Teppich drin, da ist unten kein Gummizeug oder so en Mist dran, der ist recht dünn und lässt sich optimal benutzen. Weiß allerdings nicht, wie ich hier en Bild einfügen kann, da würd ich es Dir mal zeigen. Hatte ich auch mal beim Boxenbrett drauf, allerdings war der nach der Flut nicht mehr so toll.
    MFL Kati

Bild einfügen einfach über den Anhang (siehe Bild unterm Text) der unter der Text-Box beim Antworten sich befindet. Oder über den IMG-Button über der Textbox wenn du eigenen Webspace hast.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich hab mir für den Corsa jetzt Hörsteler Golden Gate Matten geholt, sind zwar relativ teuer, halten aber länger als so manches Auto und passen 200%ig! Schau mal auf http://www.hoersteler.de
    Die haben bestimmt auch für den Kadett die passenden Matten. Ich hab meine bei Afra Autoteile gekauft. Die führt nämlich nicht jeder dahergelaufene Baumarkt *gg* :D

Das mit dem normalen Teppich und verketteln hört sich echt gut an.

Mach am besten ein Tutorial draus :)

Und wie kriegt man da Motive drauf? *überleg* vielleicht fällt mir ja noch was ein...

Wollt grad mal en Bild reinsetzen, ist aber leider zu groß....... Und noch ein versuch

Bei LENK Opel Tuning kriegst die normalen, mit Fahrzeugtyp bedruckten Fußmatten UND auch höherwertige mit Fahrzeugtyp. Bei denen ist die Haltbarkeit der Schrift höher!

Preise dafür sind auch OK

Bild von den Matten findet Ihr auf meiner HP, aber ich denk ihr wisst ja alle, wie die mit Schriftzug aussehen :)

Gruß
    Wolfgang

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!