Spoiler kadett GSI

Hi Leute

Ich habe gestern bei ebay ein orginalen spoiler fürn GSI ersteigert jetzt die frage, Daher das ich ein kadett e frisco habe will ich denn alten entfernen und denn vom GSI rauf bauen kann ich da eins zu eins tauschen oder muß ich bohren.

MFG Daniel

Immer dise mukellei , koff dich ma nen fahrad....XD

Hallo,den kannste nicht 1 zu 1 tauschen,weil der Heckwischer weg muss,und das dazugehörige Loch.Ebenfalls die Bohrlöcher vom Friscospoiler,und dann alles neu Bohren und versiegeln.Gruss 16V Fahrer

Ich würde mal sagen am besten ne gsi klappe besorgen da man auch dann den wischer in der scheibe hat und alles löcher da sind.Und man nicht erst wieder die alten zu machen muss und alles neu lacken muss :wink:Ok die gsi klappe muss auch lackiert werden aber net groß geschweisst werden :rollin:

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

habs bei mir damals geschweißt und von außen verzinnt. hab mir jetzt zwar keine große mühe gegeben, aber es war ok. Es geht nichts über ne orig. Heckklappe, und die bekommst du schon für wenig geld. mehr als 40 € musst du nicht ausgeben (mit Spoiler)

Gruß

Christian

jup geht wirklich besser mit ner originalen gsi klappe hab auch eine drauf und bei mir is noch zusätzlich der wischer rausgeflogen ..sieht top aus

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!