schon wieder STG

Hallo zusammen,
    ich hatte doch das probl. mit dem wasser im STG
    habe mir auch ein neues gekauft womit er wieder lief.
    Naja lief halt,vorhin bin ich über die autobahn gefahren mit ca.180 -185 km/h musste aber runter vom gas und bin dann konstant ca.100km/h gefahren auf einmal leuchtete die motorkontrollleuchte auf dann bin ich in der hoffnung (hoffentlih geht er net aus) bis zur nächsten ausfahrt gefahren kontrolll. aus und dann wieder an und aus und wieder an bin rechts ran und habe das auto ausgemacht, wollte wieder anmachen aber..... nix nur dieses normale startergeräsch und dann nix

mfg
    silver

Wer nichts hätt, der fährt Kadett

hallo kann mir vielleicht jemand sagen was das ist das mein steuergerät immer kaputt geht??, kann das sein die batterie etwas damit zu tun hat weil die auh irgendwie einen weg hat

ich habe da noch ein paar Sachen für Dinen 1,8er liegen, mußt halt mal lang kommen "irgendwie" oder ich schau mal lang, könnte man sich ja auf dere HEM Tanke Achterwehr treffen, gruß

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

das auto steht gegenüber vom DEULA gelände aufm parkplatz bin um 15.00 Uhr da um es abzuschleppen. Kann man sich da ja mal treffen, wenn du zeit hast. was willste für die teile denn haben???

mfg

silver

Klar kann es ein das ständig das Steuergerät kaput geht. mann muß eben auch nachshen warum es kaputt geht.
    Prüfe mal ob der Laderegler der Lima sauber abreitet. Und alle Massenverbindungen zur Karosse reinigen - d.h. trennen, mit Schleifpapier abschleifen und am besten noch mit Kontaktspray oder Rostlösen einspühen.
    Auch die Steckerverbindungen, besonders bei denen wo Masse dabei ist, prüfen und mit Kontaktspray oder Rostlösen einsprühen.
    Das ist eine Schweine arbeit. Als ich das Problem bei meinem Kadett hatte, wollte ich vorher kein anderes Steuergerät anschliesen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!