Hintere Getriebeaufhängung Bigblock

Ich hab´s mal in den E - Bereich geschieben, da die Teile vom E sind, aber eigentlich fürn Umbau auf innenliegende Schaltung für meinen D sind.
    Ich hab in meinem Speicher zwei hintere Getriebehalter für innenliegende Schaltung gefunden und dachte es gibt nur einen Einzigen - sind zwar von der Befestigung am Getriebe/Unterboden her gleich aber die Befestigung für die Schaltumlenkung ist unterschiedlich. Eine Halterung sitzt 1 - 2 cm weiter rechts. Es sind auch unterschiedliche Nummern eingestanzt (90236548 und 90279605) - keine von den Nummern sind beim FOH bekannt. Die einzige Nummer, die zu so einem Halter paßt, wäre 90279606. So meine Frage, ist das schon einem von euch aufgefallen bzw. weiß jemand, was es damit auf sich hat ?? Oder ist einer von den Haltern aus einem anderen Auto ?

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!