Fehlercode 33 bei c16nz

  • #12

    ja sie ist zwar durchgängig nur innen ein stück weiter läuft sie konisch zu und von der innenseite (wenn man die Hülse in der Ansaugbrücke rausnimmt) sieht man nur vieleicht nen mm loch wenn überhaupt


    mach gleich mal nen Foto hab noch eine im keller liegen...


    ging aber ganz gut mit nem spitzen dremel fräser die alten reste da raus zu fräsen (bohren)

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

  • #14

    Leider kann meine Cam die Bohrung innen nicht einfangen ist zu klein wenn ich näher ran gehe wird´s unscharf deswegen hab ich das loch mal mit nem Rotem Punkt nachgezeichnet...



  • #15

    so nun bin ich aber baff ^^
    wenn an dem saugrohr der druckfühler angeschlossen wird, was wird dann an dem anschluß an der multec angeschlossen ? ( wenn die multec draufgebaut ist, ca. 10 cm über dem oben gezeigten anschluß ) also der genau oben drüber ... das interresiert mich jetzt wahnsinnig, den laut dem bild fahre ich dann schon seit 15.000 km mit falschen belegungen rum.

  • #16

    renn raus und gucke :D :D :D


    So am oberen drucksensor und am unterem kommt der dünnere schlauch (abgezwackt vom dicken schlauch der vom Ventildeckel kommt.)


    obwohl ich eigenlich im kopf hatte das am unteren der sensor kommt

    Einmal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

  • #18


    Was den für ne Zwischenplatte???


    bei mir ist die Multec direkt auf der brücke festgeschraubt

  • #20

    jep Kurbelwellen entlüftung denk ich...


    der Dicke geht ja in den Tennsschläger (Luftfilter) und die dünne abzweigung in die Ansuagbrücke deswegen oft verstopft weil sich das öl in der klitze kleinen bohrung sammelt und trocknet...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!