email an eibach

Es ist nacht, im TV kommt nur müll, man telefoniert mit nem kumpel und regt sich auf, Eibach federn im Auto zu haben, aber keine Eibach aufkleber zu haben, dabei kommt folgendes raus:

Achtet bitte nicht zu sehr auf die Rechtschreibung, ich habs auch nicht getan. :)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

*such* ..... *such* ...

..... *such* ...

Ich suche den Witz an der Sache ? Oder warum hast Du das in's "Spass muss sein..." rein gesetzt ?

Gruß Music.

:bloed:

Äääähm... ich ab mir das Mail-Zitat nun auch 5 Mal durchgelesen. Und letztendlich stören mich 2 Dinge.

1. Hochwertige Produkte?

2. Warum Aufkleber aufs Auto kleben, is der Lack so schlecht?

Ansonsten, Pino, hättest die den Thread schenken können ;) . Is ja nich böse gemeint, aber ganz ehrlich is nich witzig (scheinbar ein Insider) für andere, und sehr informationsreiches Gehalt aus diesem Posting kann man auch nicht wirklich ziehen.

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Naja, dann halt nich :(

Ich fands gestern sau witzig. Auch ohne Alkohol oder sonstigen Mitteln.

Und ich bin schon der Meinung das die Federn von eibach nicht gerade die schlechtesten sind ;)

Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

Ich hab's auch nochmal und nochmal gelesen und lange drüber nachgedacht....

Ich mußte trotzdem nicht lachen :D ...ausser bei meiner Antwort jetzt hier ;)

Dein nächster "Witz"-Versuch wird bestimmt besser... ich drück Dir alle Daumen, die ich hier so finden kann :)

...wenn Du da jetzt schon auf deine eMail eine Antwort erhalten hättest, das Du z.B. solche Aufkleben haben kannst, hättest Du deine Anfrage und die entsprechende Antwort z.B. in's "Einfach alles... [Offtopic]" oder evtl. noch in "Kadett-E Optikfragen / Wartung [E]" rein setzen können, das hätte dann evtl. schon eher jemanden interessieren können ?!?

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Ne, sorry... wenn ich Firmen anschreibe, dann mit meinen eigenen Worten und sicherlich nicht so, wie oben gezeigt...

Mach's wie die Glühbirne.... trag's mit Fassung :D

Gruß Music.

Wie war das? - Spaß ist, wenn man trotzdem lacht! :D

Kannst ja trotzdem hier mal mitteilen, wenn du ne E-Mail zurückbekommst...

Fahrzeuge: Calibra 16V/Kadett GSI Cabrio

Mein Club : www.customcrew.com

wieso eigentlich aufkelber umsonst, die firmen haben gefälligst dafür zu zahlen, wenn man schon ihre werbung spazieren fährt................oder irre ich da???????

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!